Hallo,
standardmäßig wird ja ein Cookie "phpbb2mysql" hinterlegt. Welche Infromationen speichert dieses Cookie?
Grüße
Christian
Welche Informationen werden im Cookie hinterlegt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Ich habe ein probel ich kann kein neus thema erstellen und kann auch nicht in meinen theme einen weiteren beitrag schreiben....also ich meine hier im forum von PhpBB
und in meinen forum kann ich niemanden zum moderator machen...immer wenn ich die befüugnisse ändern ändern klick ich auf
"Ist hier Moderator" dann auf absenden und dann schaue ich nach und merke das sich nichts geändert hat...
und in meinen forum kann ich niemanden zum moderator machen...immer wenn ich die befüugnisse ändern ändern klick ich auf
"Ist hier Moderator" dann auf absenden und dann schaue ich nach und merke das sich nichts geändert hat...
@The Fire: vermutlich hast du PHP5, dann findeste über die Suche einige Themen...
@other: Gebt ma in der Adresszeile ein:Dann sollte das Cookie sichtbar sein.
@other: Gebt ma in der Adresszeile ein:
Code: Alles auswählen
javascript:document.cookie