Seite 1 von 1

Benutzergruppen/Onlinestatus für nicht Eingeloggte verbergen

Verfasst: 14.08.2005 17:24
von Team-DISnetz
Hallo,

habe eben auf 2.0.17 upgedatet und wollte meine "Verberger-Mods" wieder einbaun. Mitgliederliste und Profil verbergen für nicht eingeloggte User funktioniert, aber bei den Benutzergruppen geht es jetzt nicht mehr.

Würde ausserdem gern den Onlinestatus auch nur den eingeloggten Usern anzeigen lassen, damit nicht über angezeigte Benutzernamen sich jemand ins Forum hacken kann. Dazu habe ich bisher keinen Mod gefunden, vielleicht weiss da jemand was dazu?

vielen Dank

Team-DISnetz

Verfasst: 14.08.2005 17:26
von |Tobi|
Bzgl. der Benutzergruppen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560


Tobi

Verfasst: 14.08.2005 17:31
von Team-DISnetz
Hi Tobi,

herzlichen Dank für den Tipp, aber...

den hatte ich schon versucht, der funktioniert ab 2.0.17 nicht mehr - der findet beim Einbau was nicht und kann deshalb nicht eingebaut werden - bzw. wenn mans trotzdem versucht, gibts nur Fehlermeldungen (parse error... blah) oder bei einer der anderen Versionen macht er keine Fehlermeldungen, verbirgt allerdings auch nicht mehr.

Habe als Notlösung jetzt alle Benutzergruppen versteckt - aber das ist nicht die optimale Lösung. Viele meiner Forenuser sind darüber sicher nicht glücklich und werden das wohl auch in Kürze monieren.

Team-DISnetz

http://dis-netz.org/forum/