Hallo zusammen,
ich habe in meinem Php BB folgendes Problem.
Und zwar geht es um die Email Funktion. Wenn ich versuche einem User eine Mail über das Forum zu schicken kommt die Mail nie bei dem gewünschten User an, sondern wird immer an meine Email Adresse geschickt und landet in meinem Postfach.
Dies ist bei allen andern Usern genauso. Sie bekommen auch die Email immer an sich selber geschickt.
Ich nutze allerdings keinen SMTP zum senden der Emails hab schon alles ausprobiert aber es läuft einfach net mehr.
Bei einem anderen PHP BB von mir das auf dem gleichen server liegt funktioniert die Email-Funktion allerdings mit den gleichen Einstellungen.
Bitte um Hilfe
Gruß
Michael
Problem mit Emailer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.