Neue Accounts - Aktivierungsproblem
Verfasst: 15.08.2005 11:49
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Meldet sich ein neuer User an, erhalte ich die Email mit dem Aktivierungslink.
Drücke ich ihn kommt ein Fenster mit der Meldung "Nicht berechtigt".
Über den Adminbereich kann ich neue User aber über Benutzereinstellungen (spezielle Optionen), Benutzer ist aktiv (auf Ja klicken) aktivieren.
Wieso funktioniert die einfach Variante über die Email nicht, ich bin doch Admin.
Vielen Dank und viele Grüße
Ute
ich habe folgendes Problem:
Meldet sich ein neuer User an, erhalte ich die Email mit dem Aktivierungslink.
Drücke ich ihn kommt ein Fenster mit der Meldung "Nicht berechtigt".
Über den Adminbereich kann ich neue User aber über Benutzereinstellungen (spezielle Optionen), Benutzer ist aktiv (auf Ja klicken) aktivieren.
Wieso funktioniert die einfach Variante über die Email nicht, ich bin doch Admin.
Vielen Dank und viele Grüße
Ute