Galerieavatare?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MaarjaRockt
- Mitglied
Galerieavatare?
Ich hab ein riesiges Problem, ich weiß überhaupt nicht wie man das mit den Galerieavataren macht! Und was hat es mit diesem Pfad auf sich?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Hinweis
Hallo,
die Thematik wurde bereits häufig beschrieben und damit ist auch die Lösung bzw. weitere Informationen durch Nutzung der Funktion [ externes Bild ] Suchen mit Suchbegriffen wie Gallerieavatare auffindbar !
Weiterhin solltest Du die betreffende Stelle des Benutzerhandbuches lesen !
die Thematik wurde bereits häufig beschrieben und damit ist auch die Lösung bzw. weitere Informationen durch Nutzung der Funktion [ externes Bild ] Suchen mit Suchbegriffen wie Gallerieavatare auffindbar !
Weiterhin solltest Du die betreffende Stelle des Benutzerhandbuches lesen !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
MaarjaRockt
- Mitglied
du mußt den pfad im acp richtig angeben
zB steht in deiner konfiguration irgendwo
dahinter ist der pfad. der heißt zB images/avatars/gallery
gut, also gehst du nun auf deinen webspace wo dein forum ist, dort in die ordner images/avatars/gallery so wies in deiner konfiguration steht. in dem oderner gallery erstellst du dann einen neuen ordner mit beliebigem namen, zB avatars_one und in diesen ordner packst du dir dann die avatare, dann erstellst du in gallery einen zweiten ordner namens zB avatars_two und so weiter und so weiter..kannst so viele ornder wie du willst machen..
ab da sollte im profil durch den button gallerie auch eine "kategorie" auswahl sein, gehste da auf das drop-down menü siehste die ordner
etc........ und kannste inen auswählen, und dann per klick deinen lieblingsavatar aussuchen.
und nächste mal die suche benutzen, denn da findeste genau das gleiche auch geschrieben
zB steht in deiner konfiguration irgendwo
dahinter ist der pfad. der heißt zB images/avatars/gallery
gut, also gehst du nun auf deinen webspace wo dein forum ist, dort in die ordner images/avatars/gallery so wies in deiner konfiguration steht. in dem oderner gallery erstellst du dann einen neuen ordner mit beliebigem namen, zB avatars_one und in diesen ordner packst du dir dann die avatare, dann erstellst du in gallery einen zweiten ordner namens zB avatars_two und so weiter und so weiter..kannst so viele ornder wie du willst machen..
ab da sollte im profil durch den button gallerie auch eine "kategorie" auswahl sein, gehste da auf das drop-down menü siehste die ordner
etc........ und kannste inen auswählen, und dann per klick deinen lieblingsavatar aussuchen.
und nächste mal die suche benutzen, denn da findeste genau das gleiche auch geschrieben
-
MaarjaRockt
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
du meinst in in der administration unter allgemeines konfiguration... avatar... da hab ich alle optionen auf ja und auch die pfade entsprechend der gallerie angelegt...Valerie Raghnall hat geschrieben:sicher, dass du die berechtigungen richtig gesetzt hast? ich hatte mal das problem, dass ich die falsch gesetzt hatte und es daher nicht angezeigt wurde.
gruß
ingo