ich habe ein kostenloses forum bei einem kostenlosen hoster gehabt,kann jetzt aber auf eigenen webspace-forum nicht den database restore machen.
wie kann ich meine daten aus dem alten forum mitnehmen und ins neue problems einfügen,da ja dort diverse nutzer schon angemeldet sind etc.?
danke schon mal im voraus.
daten-restore von anderem forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das wäre ja leicht gemacht.das problem ist,dass das forum fertig eingerichtet war und man nur ein database backup machen kann,zugiffsrechte habe ich nicht auf dem server,kann also die datenbank nicht exportieren.
(ist ein freeforumhoster)
nun will ich die daten auf meinen eigenen webspace mit phpbb-forum packen bzw. das forum dort wieder herstellen wie es vorher auch war.
(ist ein freeforumhoster)
nun will ich die daten auf meinen eigenen webspace mit phpbb-forum packen bzw. das forum dort wieder herstellen wie es vorher auch war.