Hallo zusammen
Ich habe mich gerade beim einem Parternetzwerk angemeldet
und sollte jetzt einen Code einfügen, welche die Leads registriert
bei jeder Anmeldung.
Hat das schon einmal jemand gemacht oder kann mir jemand sagen wo ich diesen einfügen muss?
Danke für eure Hilfe
Partnerprogramm einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wenn ich dich richtig verstanden habe, hasT du dich bei einem PP angemeldet und bezahlst andere wenn die dir user schicken ?
Dann solltest aber nicht den Code beider Anmeldung eintragne, sondern viel besser bei der Activierung des Accounts
also das dieser Code aufgerufen wird wenn der User auf den Link klickt den er per email bekommen hat.
alles andere würde warscheinlich nur zu fakanmeldungen führen für die dann nachträglich die Proviion stornieren mußt.
soviel ich weiß gibt es für die Aktivierung kein eigenes extra Template.
darum wäre es warscheinlich das einfachste. wenn Du den code über die Sprachdatei einbinden läßt.
also suche dir in der lang_main einfach den Text der nach der Aktivierung gezeigt wird.
sollte dieser sein
und da kannst du dann den partnerprogrammcode einbinden
noch sicherer wäre es natürlich wenn Du die Provision erst vergibst, wenn der neue User XX Beiträge geschrieben hat.. nur ist dann dann die Umsetzung nicht genaz so einfach..
Dann solltest aber nicht den Code beider Anmeldung eintragne, sondern viel besser bei der Activierung des Accounts
also das dieser Code aufgerufen wird wenn der User auf den Link klickt den er per email bekommen hat.
alles andere würde warscheinlich nur zu fakanmeldungen führen für die dann nachträglich die Proviion stornieren mußt.
soviel ich weiß gibt es für die Aktivierung kein eigenes extra Template.
darum wäre es warscheinlich das einfachste. wenn Du den code über die Sprachdatei einbinden läßt.
also suche dir in der lang_main einfach den Text der nach der Aktivierung gezeigt wird.
sollte dieser sein
Code: Alles auswählen
$lang['Account_active'] = 'Dein Account wurde aktiviert. Danke für die Registrierung.';noch sicherer wäre es natürlich wenn Du die Provision erst vergibst, wenn der neue User XX Beiträge geschrieben hat.. nur ist dann dann die Umsetzung nicht genaz so einfach..
--->>> Dein Klick <<< ---erhöht meinen Kontostand