Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)

Beitrag von ATARI »

Da an Weihnachten - wie jedes Jahr - das Geschrei nach einem funktionierenden Schneefall Mod wieder groß sein wird und mir grad langweilig war, hab ich mich schnell drangesetzt und einen zeimlich guten gecodet.

Dieser Mod läßt es in garantiert mit jedem Browser (getestet mit Internet Explorer / Firefox / Mozilla / Konqueror / Opera) schneien.

Download


Viel Spaß, Atari


keywords: schnee snow x-max snowflakes schneeflocken weihnachten christmas
Zuletzt geändert von ATARI am 22.11.2005 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Benutzeravatar
Albert
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.07.2005 04:21

Beitrag von Albert »

cool Sache ... Danke Dir ... werde ich im September mal ausprobieren :D
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Vielleicht wäre ein korrekt auskommentierter JavaScript-Code und evtl. sogar kleine+korrekt geschlossene HTML-Tags noch ganz gut, damit die Foren nachher auch noch validate sind. :wink:

Aber sonst läuft das Ding gut. :)
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Benutzeravatar
Swat
Mitglied
Beiträge: 498
Registriert: 27.04.2005 15:21
Wohnort: Mainz

Beitrag von Swat »

moin super der Mod ist klasse,

nur meine User finden es nicht gut das die flocken den Coursor flackern lassen und es stört sie etwas, nun meine frage kann man die flocken auf eine bestimmt höhe schon verschwinden lassen? evt auch die breite begrenzen ?

SWAT
Paninaro
Mitglied
Beiträge: 611
Registriert: 03.01.2005 03:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Paninaro »

Und hier könnt ihr euch den MOD mal ansehen

http://rennsocken.pytalhost.de/forum/
Benutzeravatar
Fabrizio
Mitglied
Beiträge: 574
Registriert: 29.03.2005 23:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fabrizio »

Hey!

DAS ist ja 'ne coole Sache, dann weiß ich ja, was die User zu Weihnachten zu sehen bekommen. ;-)
Danke.
Benutzeravatar
Luminoire
Mitglied
Beiträge: 837
Registriert: 12.08.2005 20:52
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Luminoire »

Ich finde das auch superklasse! Danke Atari! :wink:
de$ert
Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 21.10.2005 03:08
Kontaktdaten:

Beitrag von de$ert »

Finde es auch super nur dieses geflackere nervt ein bisschen :D
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Beitrag von ATARI »

Freut mich dass es euch gefällt.
Zum Geflackere kann ich nur sagen: Mich störts nicht! :D

Ne im ernst: Das fällt doch echt kaum auf.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Benutzeravatar
Lucas1510
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: 04.07.2003 13:59

Re: Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)

Beitrag von Lucas1510 »

ATARI hat geschrieben:Da an Weihnachten - wie jedes Jahr - das Geschrei nach einem funktionierenden Schneefall Mod wieder groß sein wird...
:D wie wahr, wir wahr... :D

Danke für den Mod, funzt wunderbar - bei mir flackert's übrigens nicht (oder ich bin inzwischen so kurzsichtig, daß ich's nicht sehen kann).

Viele Grüße,

- Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“