Install Probs

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
smasher970
Mitglied

Install Probs

Beitrag von smasher970 »

Hallo,
ich habe mir bei funpic einen websapce zugelegt und alles von PHPbb draufgepackt. Ich habe einen start bildschirm in dem ausgewählt werden kann ob man meine page oder die PHPb sache aufruft. Bei letzterem startet er auch die installation.

Macht es was wenn ich den ordner in for anstatt phpBB2 umbenannt habe?

Also ich habe dann die installetion gestartet und alle daten agegeben. In meiner DB erscheinen auch phpb einträge. Also scheint es so als ob ich das pw der DB richtig drinne habe.

Aber leider kommt nix wenn ich mich als benutzer anmelde. Ich habe als user admin und ein PW reingemacht. Wenn ich dann nach der installation reingehen will geht das nicht. Ich klicke auf login und dann passiert nix.

Ich habe auch den install udn contrib ordner umbenannt in contrib1 und install 1.
Auch probierte ich bereits SQLv3 und SQLv4. Beides ohne wirkung.

Gibt es noch weitere installations anweisungen die zu befolgen sind ausser dem löschen der contrib und install?

Wie gesagt der webspace ist völlig leer und hat auch keine config.php o.Ä.
Also komplett alle alle. *g*

Woran liegt das?

Danke schonmal im vorraus
smasher970
Mitglied

UUps

Beitrag von smasher970 »

Ui sorry leudies. Ich habe mir den thread ein paar zeieln vorher angeschaut und unter dem link was gefunden zum thema cookies.

Nun klappt alles. In meinem Mozilla habe ich cookies aus. In meinem firefox sind cookies an. Da geht alles.

achja PHPbb rulZ
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“