Map-Mod (Could not get number of invisible user)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Map-Mod (Could not get number of invisible user)
Habe die Nickpage am laufen und Map-Mod (Karte)
in Englisch läuft es wunderbar, aber in Deutsch bekomme ich immer wenn ich die Karte aufrufen möchte ...
"Could not get number of invisible user"
..woran könnte das liegen ?
in Englisch läuft es wunderbar, aber in Deutsch bekomme ich immer wenn ich die Karte aufrufen möchte ...
"Could not get number of invisible user"
..woran könnte das liegen ?
Bin leider nur nutzer nicht programierer = 0 Ahnung
Hinweis
Hallo,
lade sicherheitshalber die beiden deutschen, im Installationspaket enthaltenen, Sprachdateien noch einmal auf den Webspace !
lade sicherheitshalber die beiden deutschen, im Installationspaket enthaltenen, Sprachdateien noch einmal auf den Webspace !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hi ...
also wenn das ganze im englischen läuft aber im deutschen nicht .. bleibt da eigentlich nur die Sprachdatei.
Versuche mal bitte folgendes ...
lade mal bitte aus dem Verzeichnis language/lang_english die beiden Dateien lang_admin_map.php und lang_main_map.php ins deutsche Verzeichnis. (die beiden Dateien aus dem lang_german Verzeichnis aber bitte vorher sichern)
Immer noch der gleiche Fehler?
Markus
also wenn das ganze im englischen läuft aber im deutschen nicht .. bleibt da eigentlich nur die Sprachdatei.
Versuche mal bitte folgendes ...
lade mal bitte aus dem Verzeichnis language/lang_english die beiden Dateien lang_admin_map.php und lang_main_map.php ins deutsche Verzeichnis. (die beiden Dateien aus dem lang_german Verzeichnis aber bitte vorher sichern)
Immer noch der gleiche Fehler?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus,
danke für den tipp !....
...das hatte ich auch gedacht...daher die "eng" (llang_admin_map.php und lang_main_map.php) ins deutsche Verzeichnis schon mehrfach kopiert.
...
leider bleibt der fehler
..oder muss ich ein "cach" noch löschen ????
... oder bin ich nur als "eng" userer vorhanden ????
...kann aber alles machen unter der "de" einstellung auch alle admin einstellungen !
danke für den tipp !....
...das hatte ich auch gedacht...daher die "eng" (llang_admin_map.php und lang_main_map.php) ins deutsche Verzeichnis schon mehrfach kopiert.
...
..oder muss ich ein "cach" noch löschen ????
... oder bin ich nur als "eng" userer vorhanden ????
...kann aber alles machen unter der "de" einstellung auch alle admin einstellungen !
Hi ...
Hast du denn mal einen Link zu deinem Forum.
Ist die Fehlermedlung denn noch länger oder war das alles?
Markus
Hast du denn mal einen Link zu deinem Forum.
Ist die Fehlermedlung denn noch länger oder war das alles?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi Markus,
Die Fehlermeldung ist nicht länger ... ( leider )
der link ist hier http://w0058ef5.dd11414.kasserver.com/t ... 2&file=map
Die Fehlermeldung ist nicht länger ... ( leider )
der link ist hier http://w0058ef5.dd11414.kasserver.com/t ... 2&file=map
Hi ....
Ich will jetzt mal nichts sagen ... aber ist das nicht ein NukeForum?
Hast du mal dort im Supportforum nachgefragt ob die was mit der Meldung anfangen können? die Fehlermeldung gibt im Map MOD eigentlich gar nicht.
Markus
Ich will jetzt mal nichts sagen ... aber ist das nicht ein NukeForum?
Hast du mal dort im Supportforum nachgefragt ob die was mit der Meldung anfangen können? die Fehlermeldung gibt im Map MOD eigentlich gar nicht.
Markus
Hi Markus,
fast richtig beobachtet
...das ist ein pnphpbb forum was immer aus diesen hier für postnuke CMS portiert wird..also gleiche struktur wie dieses ......nur das eine schnittstelle eingefügt ist das die user vom portal auch im forum gleich eingeloggt sind + das ein Block (für die neusten Beitäge) "extrahiert" wird.
ABER.... die Mods sind alle von hier
Habe schon über Googel gesucht und in den Foren von Postnuke .... da es sehr selten ist das Mapmod bzw die Nickpage oder Edit Registrierung in ein pnphpbb Forum eingebaut werden..... ist dort für ein MapMod usw. immer ....schlussendlich
nur ein Hinweis auf dieses Forum zu finden..
Daher habe ich mein glück gleich mal hier probiert .....
Auch deshalb weil ALLES Funktioniert nur der Map mod nicht
Danke aber trotzdem für deine mühe !
fast richtig beobachtet
ABER.... die Mods sind alle von hier
Habe schon über Googel gesucht und in den Foren von Postnuke .... da es sehr selten ist das Mapmod bzw die Nickpage oder Edit Registrierung in ein pnphpbb Forum eingebaut werden..... ist dort für ein MapMod usw. immer ....schlussendlich
Daher habe ich mein glück gleich mal hier probiert .....
Auch deshalb weil ALLES Funktioniert nur der Map mod nicht
Danke aber trotzdem für deine mühe !