Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
## MOD Title: Fully integrated shoutbox
## MOD Author: Niels < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) http://mods.db9.dk
## MOD Description: A fully phpBB2 enabled shoutbox witch support:
## database abstration layer, timezones, languages
## templates, smilies, BBcode and censored words
##
## MOD Version: 1.1.5
Meine Frage, wie kann ich auf der Indexseite ausgewählte smilies, 3 bis 4 Stück, einfügen?
Diese sollen links neben dem Feld für die Texteingabe in der Shoutbox zu sehen sein.
also ich habe den mod noch nicht eingebaut ..will ihn aber auch noch in mein phpbbplus forum einbauen allerdings will ich ihn dann oben haben und nicht unten so wie bei denen...vielleicht weiss da ja jemand rat...
nachdem ich festgestellt habe das der mod wohl in einer älteren version schon im board integriert ist wollte ich dann die shoutbox zusätzlich auf der indexseite einbauen...
soweit so gut..die box habe ich auch nur mehr auch nicht...das heisst man kann nix eingeben...
ich werde dann wohl als nächstes versuchen erstmal die alte shoutbox komplett auszubauen und dann die shoutbox neu komplett einzubauen...und dann mal sehen ..da ich das aber nur auf nem testboard durchführen will werd ich wohl dafür was zeit brauchen...
na war auch so nicht gemeint...ich wollte lediglich mitteilen das ich mir den mod anschauen will sobald ich ihn eingebaut habe...der rest war eigentlich nur sachstand das ich noch nich so weit bin und das du nicht umsonst warttest, da sich ja sonst bisher keiner hier beteiligt hat....
habe den mod jetzt auch so bei mir am laufen..und weiss jetzt auch bescheid wegen der smilies...zumindest was du damit meinst...
also ich habe mir das ganze mal angesehen und denke das man das ganze in der shoutbox_body.tpl wohl irgendwie integrieren muss nur wie weiss ich leider noch nicht..aber ich denke mal der ansatz wird in diesem bereich zu suchen sein....