Frage zu Beitragslänge und Beitragssortierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu Beitragslänge und Beitragssortierung
Hallo!
Habe zwei Fragen:
1. Ist es irgendwie möglich, die mögliche Beiträgslänge zu verändern, bzw. auf unendlich zu setzen?
2. Ist es möglich, die Beitragssortirung in einem Unterforum umzukehren, also dass neue Beiträge ganz oben hingesetzt werden? Wichtig wäre dabei wie gesagt, dass dies nur in einem Unterforum so wäre, nicht im gesamten Forum.
Ich danke schon mal für die Hilfe
Gruß,
Aco
Habe zwei Fragen:
1. Ist es irgendwie möglich, die mögliche Beiträgslänge zu verändern, bzw. auf unendlich zu setzen?
2. Ist es möglich, die Beitragssortirung in einem Unterforum umzukehren, also dass neue Beiträge ganz oben hingesetzt werden? Wichtig wäre dabei wie gesagt, dass dies nur in einem Unterforum so wäre, nicht im gesamten Forum.
Ich danke schon mal für die Hilfe
Gruß,
Aco
Re: Frage zu Beitragslänge und Beitragssortierung
Gibt es eine Begrenzung??AcoSys hat geschrieben:1. Ist es irgendwie möglich, die mögliche Beiträgslänge zu verändern, bzw. auf unendlich zu setzen?
Hat keine ne Idee die Beiträge andersrum zu sortieren?
Ich kann fast nicht glauben, dass das so schwer ist.
//edit: sry fürs bumping
Ich kann fast nicht glauben, dass das so schwer ist.

//edit: sry fürs bumping

Zuletzt geändert von AcoSys am 04.09.2005 00:13, insgesamt 1-mal geändert.