Habbo Roommaker !!!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
SilverDragon
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 31.07.2005 21:49
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDragon »

DsMagic hat geschrieben:SilverDragon würde es es machen nur ich soll noch ein paar infos erfragen !!!
:o habe ich gesagt, daß ich das mache ?

Bis jetzt habe ich nur gesagt, daß es zwar möglich, aber sehr umfangreich ist. Ich müßte dafür ne menge infos haben.
z.b. ob da eine engine für den einbau der gfx in den Room nötig ist und wenn ja auf welcher basis. wenn das flash ist, dann kriege ich das so nicht hin, da ich zwar ne menge mit php html etc kann aber flash is nicht meine baustelle.

und abgesehen davon: Ob ich so einen umfangreichen MOD kostenlos mache habe ich noch nicht gesagt.
Es ist immerhin ne menge zeitaufwand und mit dem einbau von MODs oder dem anpassen/umschreiben von MODs nicht vergleichbar. Ich habe auch schon kleine Mods geschrieben, aber nicht in solchem umfang.

Wie gesagt, ich werde auch mal versuchen, ein paar infos zu bekommen und mich da mal mit zu beschäftigen, aber mehr kann ich im moment nicht dazu sagen. ist auf jedenfall ne herausforderung ;)
...Versuch macht klug....
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

@ SilverDragon entschuldigun das ich das einfach so geschrieben habe. Also der mod ist mit php gecodet worden !!! musst du sonst nochwas auser das mit der gfx ??? ich würde denen jetzt eine mail schreiben ???
Benutzeravatar
SilverDragon
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 31.07.2005 21:49
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von SilverDragon »

das mit der gfx wäre mal interressant. das mit dem php muss man sich halt überlegen.
...Versuch macht klug....
cernotta
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2005 19:59

Beitrag von cernotta »

sorry doppelpost
Zuletzt geändert von cernotta am 11.09.2005 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
cernotta
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2005 19:59

Beitrag von cernotta »

per zufall hab ich den topic hier gesehen....

nunja wie soll ich sagen... durch einen weiteren zufall bin ich der programmierer von dem roommaker...

Weiss auch nicht wie das passieren konnte....^^

ich bekamm den auftrag von den foren abouthabbo.net und habboforum.de. das ganze ist mit php und javascript/html geproggt, ich hatte genau 10 wochen wobei ich erwähnen muss, dass ich manchmal zwischen durhc nichts mehr gemacht hab... das ganze arbeitet mit dem shop und pointhack zusammen.

nun natürlich darf jeder das ganze nach proggen... nur leider ist ein veröffentlichen des ganzen von sulake untersagt worden also zum download und das denke ich mal ist ja das ziel dann nach der programmierung für den auftraggeber. ich arbeite im moment an einer neuen version, welche mit 3d möbeln und räumen arbeitet, so das sulake nichts mehr sagen kann...

ich hoffe, meine 2. version kommt ende oktober raus... ob sie was kostet weiss ich noch nicht, denke aber schon das es was wird...

evt werd ich für alle programmierer welche den quellcode suchen das ganze als quelltext online stellen... naja wenn man in die programmierung schaut ist das ganze recht chaotisch.... Ich arbeite mit gifs der Möbeln in allen 4 richtungen 'abgelichtet, so das man die möbel dann drehen kan... beim drehen werden dann einfach andere gifs in die img-src geladen.... genau so mit der funktion an und aus.... der rest ist nicht erwähnenswert^^

ich freue mich mal wieder von euch zu hören :)

mfg

cernotta aka xstream aka Matthias Zobrist, besitzer von Zepi:CH (www.zepi.ch)

P.S. Ich hab keine E-Mail bekommen von leuten die sich interessieren^^ also wenn das noch aktuell ist: info@zepi.ch und ich beantworte alle fragen welche in diesem post noch nicht geklärt wurden....
Benutzeravatar
franticfreak
Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 14.02.2005 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag von franticfreak »

Also ich find den mod mal übelst geil

Gibt es den die möglichkeint, wenigstens den chat room zu bekommen? auf habbohotel.de kann man sich ja ne figur erstellen, und dann durch so nen raum laufen und chatten.

wäre nicht möglich NUR das zu bekommen???

ist ja eigentlich nur ne flash/java datei wenn ich mich nicht irre
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

Der Mod ist eine Klasse Gelegenheit, sein im Forum verdientes "Geld" anzulegen!
cernotta
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.09.2005 19:59

Beitrag von cernotta »

achtung! im housebuilder sprich roommaker kann man NUR möbel in den Raum stellen, verschieben und diese dann begutachten. kein chat!

mfg

cernotta
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

Fürs chatten gibts ja genug andere Mods...
Benutzeravatar
franticfreak
Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 14.02.2005 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag von franticfreak »

Mir ging es aber um den chat bei habbo.de der ist genial
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“