Habbo Roommaker !!!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tetRa`
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2005 03:02
Wohnort: portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tetRa` »

hast ihn denn schon gefragt ob du die bekommen koenntest? ich bin ziemlich an das script interessiert ;P
gretz

tetRa`
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Ich hab ihn schon gefragt , er gibt es aber nicht her !!! Ich warte das es hier einer schreibt !!!
Benutzeravatar
wartek
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: 31.05.2005 18:52
Wohnort: Wien

Beitrag von wartek »

blöde frage: wozu soll das gut sein? was soll man da machen können?

ich seh da nur einen leeren raum...

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

den kannst mit möbeln einrichten....

für ein Kinderforum sicher recht spassig....
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Jo , also das ist für das Habbohotel !!! wer nicht weiß was das ist der guckt mal hier rein : http://www.habbohotel.de
Ich wäre sehr Froh wen es einer Schreiben könnte !!!
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

DsMagic hat geschrieben:Ich wäre sehr Froh wen es einer Schreiben könnte !!!
Nur mal so aus Neugier .. hast du ansatzweise eine Vorstellung, welchen Aufwand in Arbeitstagen á 8 Stunden so ein MOD etwa haben könnte?

Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Ich weiß das es nicht leicht ist so was zu schreiben , ich habe auch ein rießen respekt vor denen die es können !!! Leider weiß ich aber nicht wie es geht , daher wäre ich sehr froh wen es einer machen würde. Es soll ja nicht von Heute auf Morgen passieren. Es kann von mir aus 4-5 monate oder noch länger dauern !!!Desto schneller ist besser , aber wen es ordentlich gemacht wird da kann man auch mal was warten !!!
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Beitrag von mad-manne »

O.K. Das ist doch schon mal was .. es gibt nämlich Leute die glauben, dass sowas in 2 Tagen erledigt ist :o

Aber ich kann dir mit sowas leider nicht dienen. Ich vermute mal, das dieses MOD hauptsächlich in FLASH programmiert wurde?!
Evtl. suchst du ja mal in Foren, die sich mit FLASH beschäftgien ob's dort sowas gibt?

Ich war früher mal in diesem Forum unterwegs: http://www.flashforum.de/

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
tetRa`
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2005 03:02
Wohnort: portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von tetRa` »

Also ich denk mal das es "KEINER" umsonst macht....

weil es denk ich mal einfach ein zu großer Arbeitsaufwand ist vll. acht es jmd weil er das haben will und stellt es dann vll on ^^

Zur mod ich glaub das ist ein kleines "spiel" das aber die cashmod,shopmod,gallerymod und auctionmod benoetigt... wer weiss ^^ vll ist das auch schon mit drin

probier mal in anderen foren zufragen ob du das bekommst ich möchte das jetzt auch gerne haben :) wollte bei abouthabbo nachfragen aber das hattest du ja schon gemacht ;P
gretz

tetRa`
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

SilverDragon würde es es machen nur ich soll noch ein paar infos erfragen !!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“