memberlist.php sperren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
memberlist.php sperren
Hallo,
ich such einen MOD, wo memberlist.php gesperrt wird und keiner rein gehen kann. Und wenn jemand oben auf overall_header auf Mitgliederliste klickt, so dass eine Nachricht kommt "Die Mitglieder Liste ist Gesperrt"
Kann mir jemand helfen?
danke
ich such einen MOD, wo memberlist.php gesperrt wird und keiner rein gehen kann. Und wenn jemand oben auf overall_header auf Mitgliederliste klickt, so dass eine Nachricht kommt "Die Mitglieder Liste ist Gesperrt"
Kann mir jemand helfen?
danke
>>>>>>0<<<<<<
Hi ...
suche in der memberlist.php
danach einfügen:
Damit ist die Mitgliederliste nur dem Admin zugänglich. Alle anderen bekommen die Meldung.
Markus
suche in der memberlist.php
Code: Alles auswählen
// End session management
//
if (($userdata['user_level'] == '1') == FALSE)
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Die Mitgliederliste ist gesperrt.');
}
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Kann man das nich auchschreiben? 
Oder man nimmt das Menue ganz aus der overall_header raus (und entfernt die memberlist.php)
if ( $userdata['user_level'] != '1' )

Oder man nimmt das Menue ganz aus der overall_header raus (und entfernt die memberlist.php)
Klar geht das ... aber dann kommt keine MeldungHdZ hat geschrieben:Kann man das nich auchschreiben?Code: Alles auswählen
Auch das wäre möglichOder man nimmt das Menue ganz aus der overall_header raus (und entfernt die memberlist.php)

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
man kann aber ich will ja mit ner nachrichtHdZ hat geschrieben:Kann man das nich auchschreiben?Code: Alles auswählen
und ganz aus der overall_header wollte ich ja auch nicht

THX Markus
edit: Markus war schneller

>>>>>>0<<<<<<
Ich meinte das auch nich als Einzeiler, nur die Abfrage, natürlich käme dann drunterMarkus67 hat geschrieben:Klar geht das ... aber dann kommt keine MeldungHdZ hat geschrieben:Kann man das nich auchschreiben?Code: Alles auswählen
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Die Mitgliederliste ist gesperrt.');
}
Mitgliederliste/Profil nur für eingeloggte User sichtbarLuminoire hat geschrieben:Hallo,
ich möchte, dass die Mitgliederliste und die Profilangaben nur für Mitglieder einsehbar sind und nicht für Gäste.
Wie und Wo muss ich das ändern?

Markus
Hi ...
die Dateien findest du auf deinem Webspace. Da wo du auch das Forum hochgeladen hast.
Hast du den Zugriff auf die Dateien mit einem FTP-Programm?
Markus
die Dateien findest du auf deinem Webspace. Da wo du auch das Forum hochgeladen hast.
Hast du den Zugriff auf die Dateien mit einem FTP-Programm?
Markus