Hi@all
hab auf meinem Funpic-server die version 2.0.16 drauf...nach der installation, wollte ich gleich mal in den Admin-Bereich, um ein paar Einstellungen vorzunehmen... doch (ganz unten) wo der AdminLink sein sollte, ist kein Link zum "Administration-Bereich" da!! Auch wenn ich an die URL in der Browserzeile /admin/index.php anhänge, komm ich zum Login, wenn ich dort meine Daten angebe, nimmt er diese Nicht an!!!
Was kann ich in diesem Fall tun?
Gruss
fishhead
Hilfe...kann Administationsbereich nicht aufrufen!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.