Hi Leute, hab mit der suchfunktion nichts gefunden.. falls es doch was gibt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr nen Link parat habt.
Also es geht um folgendes:
1.)
Hier: http://www.playwow.de/forum/map.php
wird die Deutschlandkarte nicht angezeigt. Installiert hab ich eigentlich alles nach Plan. Laufen Tuts ja auch, nur die BRD KArte wird net angezeigt. Weiß wer warum?
2.) Ich möchte nur eine Bestimmte Benutzergruppe auf dieser Karte erlauben sich zu registrieren.. quasi allen "Gildenmitgliedern" aber keinen anderen angemeldeten Personen. Oder aber eine Auswahl, dass eben nur Leute aus einer bestimmten benutzergruppe angezeigt werden...
Ich hoffe ich hab mein Problem detailiert genug beschrieben und wäre sehr dankbar über jede art von Hilfe!! VIELEN DANK IM VORAUS!
Der Map Mod - Bild und beschränkte Einsicht..
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.