mal ne fragen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mal ne fragen
Ich weiß leider nicht ob das hier hin gehört aber ich habe Probs mit dem Login wenn ich den hacken anklicke damit man eingeloogt bleibt und dann die seite verlässt und wieder drauf geht muss ichmich neu einloggen warum bleibt man nicht eingeloogt ????
Hallo,
schau doch mal in die Dokumentation.
Dort gibt es den Punkt Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
schau doch mal in die Dokumentation.
Dort gibt es den Punkt Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
ich habe jetzt mal diese einstellung gemacht mit den bildern unten
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=22 jetzt komme ich net mehr in den admin bereich
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=22 jetzt komme ich net mehr in den admin bereich
Hi ...
hast du denn KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Und könntst du bitte mal den Beitragstitel anpassen ... damit kann sonst keiner was anfangen.
KB:knigge
Markus
hast du denn KB:phpmyadmin zur Verfügung ?
Und könntst du bitte mal den Beitragstitel anpassen ... damit kann sonst keiner was anfangen.
KB:knigge
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
yep ... da verstehst du was falschbeleebe hat geschrieben:admin? ich komme doch garnicht mehr in meinen admin bereich. oder verstehe ich irgendetwas falsch?
Mit KB:phpmyadmin kannst du direkt auf die Datenbank zugreifen ... und da du nicht mehr in den Adminbereich kommst ... gibts nur noch die Möglichkeit
-> Runterladen und Installieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
dann versuche mal irgendwie in den Adminbereichzu kommen und sag mir was in folgenden Feldern steht:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
dann versuche mal irgendwie in den Adminbereichzu kommen und sag mir was in folgenden Feldern steht:
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Domain-Name:
Port:
Scriptpfad:
Cookie-Name:
Cookie-Pfad:
Cookie-Domain:
Markus
Da Hätten wir
Domain-Name: www.dark-iced-heart.net
Port: 80
Scriptpfad: /panel/
Cookie-Name: nichts