Bisher hatte ich n BBlite von Forum4FRee..Ist nicht so das wahre, da man da fast nix selber machen kann.
Jetzt habe ich mir das deutsche Phpbb geladen und gleich bei funpic installiert.Läuft alles super. Dann habe ich den portal Mod von dieser Page draufgekleistert und auch noch den Stylemod hinterher

Leider treten jetzt wo ich Styles einbauen will viele Fehler auf. Erstmal hab ich einen Style einfach nur hochgeladen, aktiviert und ausprobiert.Tja im Index sah alles super aus, nur im portal war alles verschoben Boxen fehlten usw.
Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen die Modifikationen die ich bei dem Portal Mod beim Subsilver anwenden muss auch beim neuen Stylen anwenden muss. Den Eintrag nachdem ich in dem overall-header suchen muss gibt es aber nicht. Ich hab das dann einfach nach einem so ähnliche Eintrag geschoben

danach gings dann auch so einigermaßen, leider is mein Logo beim BBtech immer noch leichter verschoben und ein schwarzer Strich der weiter nach rechts gehört is nach links geschoben...Ka wie ich das mach, denn mit php kenn ich mich nicht aus.Ausserdem würde mich mal interesseiren wie ihr vor dem aufspielen mit Mods verfahrt? Ich meine sowas wie alles sichern dann neu aufspielen usw. Kann ichd as ganze board runterladen und auch auf meinem Pc bearbeiten? Und werden in der Zeit wo ich das Board auf meinem PC hab die Beiträge die danach kommen beim wiederhochladen meines neuen Boards gelöscht oder werden solche Sachen in der Sql datenbank gespeichert? Hiiiiilee

Hier meine URL: is noch nix fertig also nich lachen

:
http://renestoermer.re.funpic.de/phpBB2/portal.php