Navigation links
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
KB:navi_links
Markus
KB:navi_links

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
super danke 
und sorry für's reinposten MichelM.
edit: folgendes Problem...
ich hab jetzt deine overall_header.tpl da statt meiner reingepackt und nur die Styleänderungen wieder geändert... allerdings... hab ich jetzt zwar eine seitliche login-box, aber das forum ist nicht rechts daneben, sondern drunter...

und sorry für's reinposten MichelM.
edit: folgendes Problem...
ich hab jetzt deine overall_header.tpl da statt meiner reingepackt und nur die Styleänderungen wieder geändert... allerdings... hab ich jetzt zwar eine seitliche login-box, aber das forum ist nicht rechts daneben, sondern drunter...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hi ...
dann ist da beim "rüberkopieren" der Tabellen was schiefgegangen.
Hast du die neue overall_header.tpl gerade online?
Markus
dann ist da beim "rüberkopieren" der Tabellen was schiefgegangen.
Hast du die neue overall_header.tpl gerade online?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
ja hab ich, ist aber alles noch in arbeit *g*
http://kno.2xtreme.at/board/
http://kno.2xtreme.at/board/
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Hi ...
suche in der overall_header.tpl
(letzte Zeile)
das letzte Table ist zuviel
Markus
suche in der overall_header.tpl
(letzte Zeile)
Code: Alles auswählen
<td width="80%" valign="top"></table>

Markus
-
- Mitglied
wunderfein 
sag mal... wenn ich möchte, dass das forum direkt oben anfängt, dann muss ich eigentlich nur den logobereich schmäler machen und die "leere" zelle in der overall header höher, seh ich das richitg?

sag mal... wenn ich möchte, dass das forum direkt oben anfängt, dann muss ich eigentlich nur den logobereich schmäler machen und die "leere" zelle in der overall header höher, seh ich das richitg?
Hi ...
yep ... die index_body.tpl schliesst nahtlos an der overall_header.tpl an.
Wenn das Forum also weiter nach oben soll, muss die overall_header.tpl "schmaler" werden
Markus
yep ... die index_body.tpl schliesst nahtlos an der overall_header.tpl an.
Wenn das Forum also weiter nach oben soll, muss die overall_header.tpl "schmaler" werden

Markus
-
- Mitglied