wir haben das Style Classic...nun würde ich ganz gerne einen melierten Farbhintergrund angeben.
(schäm, so wie der im Diddle-Style)
wie bekomme ich solch einen Hintergrund programmiert?
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke.

Der Hintergrund ist eine Kachel welche in beide Richtungen immer wiederholt wird.Tanja64 hat geschrieben:nur noch eine dumme Frage...auf deinen Links ist der Hintergrund ja ein kleiner Kasten, würde der reichen?
ich schäme mich auch, aber das mit dem Hintergrund ist mir echt zu hoch...![]()
Wenn da ebenfalls ein Hintergrundbild verwendet wird ist die vorgehensweise die gleicheTanja64 hat geschrieben:und ich gehe jetzt davon aus, dass das einfügen bei classic genauso geht, wie bei subsilver...
Ersetzen mit:/* This is the border line & background colour round the entire page */
.bodyline { background-color:#DEE7F3; border: #04369B; border-style: solid; border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px; border-left-width: 1px }
Und nicht vergessen, das Hintergrundbild in diesen Ordner hochzuladen:/* This is the border line & background colour round the entire page */
.bodyline { background-color:#DEE7F3; background-image: url(templates/Classic/images/bg_meliert.jpg); border: #04369B; border-style: solid; border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px; border-left-width: 1px }