Nickpage Mod: Buddielist zeigt Online Status von Versteckten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tim.brauer
Mitglied
Nickpage Mod: Buddielist zeigt Online Status von Versteckten

Beitrag von tim.brauer »

Hallo,
auch wenn ich versteckt im Board unterwegs bin sehen mich die User, die mich auf ihrer Nickpage Buddielist haben, weil ich dort als Online gekennzeichnet bin. Leider habe ich bisher noch keine Lösung (trotz exzessiver Benutzung der Suche Funktion) finden können. Ist das Problem bekannt, oder besser noch gefixt ? php-progger.de ist ja zur Zeit irgend wie leer...
Grüßle, Tim
tim.brauer
Mitglied
Beitrag von tim.brauer »

*schieb* hat wirklich niemand ne ahnung ? ´
Grüßle, Tim
tim.brauer
Mitglied
Beitrag von tim.brauer »

letzer versuch :cry: erbarmt euch meiner - oder hab ich die frage so doof gestellt, dass sie keiner versteht ?
Grüßle, Tim
Magician
Mitglied

Beitrag von Magician »

Habe auch die Nickpage, kenne dein Problem.

Kann dir da einen Tip geben. Mache dir einen 2. Nick gib dir dort Admin Rechte.... und gehe dann damit versteckt online. (Natürlich ohne Nickpage) ;-)
Greetz Magician
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“