Perl: File Upload Problem
-
- Mitglied
Ich lade eine Datei mit einem Formular hoch. Ich verwende perl um die übergebenen Daten auszulesen. Um das Dateihandle zu bekommen verwende ich upload('field_name') aus dem CGI-Modul.
leider gibt mir upload('field_name') kein filehandle zurück. Ich verwende einen Apache Server.
Wo könnte das Problem liegen?
Thx Rookie
leider gibt mir upload('field_name') kein filehandle zurück. Ich verwende einen Apache Server.
Wo könnte das Problem liegen?
Thx Rookie
Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin.
- witzigerkiller
- Gesperrt
-
- Mitglied
- Mitglied
Also, wenn du XAMPP oder so benutzt dann kannst du ja mal ein Dokument erstellen :
Tja, dann wirst du es sehen ob es geht ... Meines wissen müsste es aber klappen ... 
Code: Alles auswählen
<?
phpinfo();
?>

-
- Mitglied
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
On Topic: Mit PERL kenne ich mich leider nicht aus, kann also da nix zu beitragen, aber einen Einwurf kann ich mir leider nicht verkneifen.
My 2 cents,
Manne.
<OFF TOPIC>
Macht auch kaum einen Unterschied, ob ich mit einem Italiener in Deutsch oder Italienisch spreche!
Versuche doch mal einfach dich bei manchen Themen zurückzuhalten, von denen du offenbar nun wirlich keine Ahnung hast. Ansonsten wird's immer wieder mal arg komisch
</OFF TOPIC>
My 2 cents,
Manne.
<OFF TOPIC>
Ja .. ist schon rechtDasFragezeichen hat geschrieben:Perl ist ok ... Aber, wenn du einen eigenen Server hast dann macht es kaum Unterschiede ob du Perl oder PHP verwendest

Macht auch kaum einen Unterschied, ob ich mit einem Italiener in Deutsch oder Italienisch spreche!
Versuche doch mal einfach dich bei manchen Themen zurückzuhalten, von denen du offenbar nun wirlich keine Ahnung hast. Ansonsten wird's immer wieder mal arg komisch

</OFF TOPIC>
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
@witzigerkiller & Fragezeichen
Wie Manne schon sagte, die rede ist von Perl, da haben obskure Geschichten über das eigene unverständniss und PHP Einstellungen unfähiger Hoster nichts verloren.
@Rookie
Schon die Doku zum CGI Modul gelesen? Insbesondere den Abschnitt über mögliche Fehler, vorallem bei Bearbeitung von Dateiuploads?
http://search.cpan.org/dist/CGI.pm/CGI. ... CGI_ERRORS
Wie Manne schon sagte, die rede ist von Perl, da haben obskure Geschichten über das eigene unverständniss und PHP Einstellungen unfähiger Hoster nichts verloren.
@Rookie
Schon die Doku zum CGI Modul gelesen? Insbesondere den Abschnitt über mögliche Fehler, vorallem bei Bearbeitung von Dateiuploads?
http://search.cpan.org/dist/CGI.pm/CGI. ... CGI_ERRORS