Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei für eine kleinere Firma ein Support-Forum zu erstellen in dem es möglich sein soll als Gast zu posten. Diese postings sollten aber bevor sie in der Thread-Liste erscheinen noch von einem Moderator freigegeben werden. Ist das mit phpBB möglich. Hab mal ein bisschen in meiner kleinen Test-installation rumgspielt und auch in den Dokumentationen gesucht, aber nichts richtiges gefunden.
Gruß
TheRookie
Gast posting überprüfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ups, das hätte ich natürlich schreiben sollen.was klappt denn nicht ?
wenn es an der sprache liegt, bräuchtest du nur adäquate übersetzungen einzubauen, mehr nicht.
Im Administrationsbereich taucht nix vom Approve-Mod auf. Es sollte ja so sein, das man für jedes Forum dann die "Approve-Settings" einstellen kann. Das ist aber nicht der Fall. Ich hab nur die Standard-Dinge zur auswahl.
TheRookie
hallo,
beim approve-mod macht es viel sinn, die beschreibung dazu zu lesen
viele grüße, yks
das kannst du auch : bei 'foren, einstellungen' - dann bei dem jeweiligen forum und 'bearbeiten' gehen.Es sollte ja so sein, das man für jedes Forum dann die "Approve-Settings" einstellen kann.
beim approve-mod macht es viel sinn, die beschreibung dazu zu lesen
viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
-
karstenkurt
- Mitglied
Im ACP muss in der linke Spalte ein Bereich "Approval" sein.
Die Einstellung für die Foren machst Du unter "Forum","Einstellungen"
Forum zum Bearbeiten auswählen und ganz runter scrollen!
Siehe auch hier:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... &start=705
Im ACP muss in der linke Spalte ein Bereich "Approval" sein.
Die Einstellung für die Foren machst Du unter "Forum","Einstellungen"
Forum zum Bearbeiten auswählen und ganz runter scrollen!
Siehe auch hier:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... &start=705