overall_header ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
nach zahlreichen versuchen die overall_header.tpl so anzupassen, dass ich dort eine tabelle wie hier auf dem phpbb.de hinbekomme, habe ich frustriert aufgegeben.
ich will nichts weiter als oben wie hier rechts ein Logo einbinden und links oben ein werbefenster. darunter soll eine zeile die ich an die farbe des forums angepasst möchte (für die faq, suche etc.)
und das ganze soll noch eine linie aussenrum haben in farbe des aussenrandes.
ich blick es nicht. vielleicht wäre jemand so nett und kann mich etwas unterstützen ? herzlichen dank im voraus.
ich will nichts weiter als oben wie hier rechts ein Logo einbinden und links oben ein werbefenster. darunter soll eine zeile die ich an die farbe des forums angepasst möchte (für die faq, suche etc.)
und das ganze soll noch eine linie aussenrum haben in farbe des aussenrandes.
ich blick es nicht. vielleicht wäre jemand so nett und kann mich etwas unterstützen ? herzlichen dank im voraus.
Hi ...
verstehe ich da jetzt was falsch ... das sieht doch so bei dir aus ... links ein Logo ... rechts der Werbebanner.
Markus
verstehe ich da jetzt was falsch ... das sieht doch so bei dir aus ... links ein Logo ... rechts der Werbebanner.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
verstehe ich das jetzt richtig ... das hier ...
verstehe ich das jetzt richtig ... das hier ...
soll in einen Kasten ... mit Rahmen der aussieht wie weiter unten die Reihe mitAlbum | FAQ | Suchen | Registrieren |
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login | IRC Chat | Wissensdatenbank | Lexikon
MarkusForum | Themen | Letzter Beitrag
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
fast es soll in einen kasten, der eine dünne linie aussen rum erhält.
des weiteren soll um logo und banner ebenfalls eine linie rum.
(ähnlich dem hier oben auf phpbb.de)
die braune linie ganz oben soll mit den einträgen album , faq, .... zusammengefasst werden und in gleicher schrift in 2 linien unter einander kommen. das ganze soll dann analog des forums leicht bräunlich eingefärbt werden und einen rahmen drum herum bekommen.
hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken. die tabellen waren nicht das problem, sonder die linien.
danke für deine geduld.
fast es soll in einen kasten, der eine dünne linie aussen rum erhält.
des weiteren soll um logo und banner ebenfalls eine linie rum.
(ähnlich dem hier oben auf phpbb.de)
die braune linie ganz oben soll mit den einträgen album , faq, .... zusammengefasst werden und in gleicher schrift in 2 linien unter einander kommen. das ganze soll dann analog des forums leicht bräunlich eingefärbt werden und einen rahmen drum herum bekommen.
hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken. die tabellen waren nicht das problem, sonder die linien.

danke für deine geduld.
Hi ...
sorry ... aber anscheinend stehe ich heute morgen noch auf der Leitung ..
Kannst du mir mal bitte einen Screenshot machen und das ganze ein bischen einzeichnen?
Was soll mit der Zeile Bookmark me .... etc. passieren?
Markus
sorry ... aber anscheinend stehe ich heute morgen noch auf der Leitung ..

Kannst du mir mal bitte einen Screenshot machen und das ganze ein bischen einzeichnen?
Was soll mit der Zeile Bookmark me .... etc. passieren?
Markus
Das Bild auf deinen Webspace hochladen und dann hier verlinkenthompson hat geschrieben:wie kann ich hier einen screenshot hochladen ?
ich habe hier im geschäft keinen webspace zur verfügung.

Markus
http://imageshack.us/
(Markus, klang für mich, als kommt er grad nicht per FTP irgendwo ran, weil anderer PC)
(Markus, klang für mich, als kommt er grad nicht per FTP irgendwo ran, weil anderer PC)
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
-
- Mitglied
http://img343.imageshack.us/img343/1576/mb5gt.png
schau es mal an
http://img343.imageshack.us/img343/1576/mb5gt.png
schau es mal an