Smilies - Anzahl der Spalten und Reihen und weitere Frage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Basti2003
Mitglied
Smilies - Anzahl der Spalten und Reihen und weitere Frage

Beitrag von Basti2003 »

Hi,

1) Ich meine mich zu errinnern, dass es mal nen Mod gab, wo man Spalten und Reihen-Anzahl festlegen konnte (für Smilies) ?

2) Ich verwende den PostIcon-Mod und würde gerne die Icons auch gleichzeitig als Smilies verwenden. D.h. ich hätte oben über dem Textfeld eine Leiste mit den Grafiken - Links daneben der Radio-Button zum Auswählen fürs Topic-Icon und beim Draufklicken als Smilie. Möglich?

Danke!
Basti

EDIT: 1) erledigt klick; Wieso findet man sowas immer erst nach dem Posten ? ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“