Hallo
Ich habe ein neues Logo oben in der Kopfzeile eingebaut aber das Feld wirs zu groß wie kann ich es wieder verkeinern.
hier das Bild
[ externes Bild ]
und so soll es aussehen
[ externes Bild ]
Vielen Dank für die Hilfe
bis dann mal
cookies
Feld wird zu Groß beim einfügen von Logo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
spritzpistole
- Mitglied
Ok das habe ich verstanden und wie kann ich das am besten ändernspritzpistole hat geschrieben:Wenn ich dich richtig verstanden hab, dann machst du deinen Header kleiner oder du machst einen kleineren andere Header und änderst das.
Je nachdem wie groß dein Header ist richtet sich der Rest des Forums danach.
bis dann mal cookies
-
spritzpistole
- Mitglied
klar kannst du die damit bearbeiten ... das ist eine reine html-Datei
Markus
klar kannst du die damit bearbeiten ... das ist eine reine html-Datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen