Frage zum Download Manager (mxBB pafiledb)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
golfteam
Mitglied

Frage zum Download Manager (mxBB pafiledb)

Beitrag von golfteam »

Hallo zusammen.

Ich habe eine frage an euch.

Wie kann mann mit dem DL Manager sowas wie hier machen

http://www.phpbb.de/moddb/add_address_and_skype

Code: Alles auswählen

Siehe auch: Thema im DB-Forum 
<- das meine ich

das es dann so aussieht?

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=91402

im großen und ganzen wenn ein download gepostet wird das es jeweils auch im forum eingetragen wird.
der user der dies auch macht kann sich das forum aussuchen wo es rein gepostet werden soll.

leider kann ich dies nicht und suche darum um unterstützung.

ich hoffe das mir einer sowas schreiben kann für diesen mod hier MOD Version: 0.0.9d + mxBB 2.0.1
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

da hast du was falsch verstanden: der eintrag des downloads erzeugt keinen neuen thread passend zum download. das wäre zwar äußerst praktisch, aber kaum machbar (wenn auch nicht unmöglich).
der download wird in die download-datenbank eingetragen wie immer, vorher macht man aber auch noch einen passenden thread auf, zu dem man bei erstellen des downloads dann einen link setzt. der pafiledb MOD gibt dir die möglichkeit, neue felder anzulegen, wie z.b. 'Siehe auch'... :)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“