Anderer Style / Intro&Portal Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jaleel
Mitglied

Anderer Style / Intro&Portal Fehler

Beitrag von jaleel »

Will mir als 2. Style noch den BBlite Style installieren. Bin grade dabei den anzupassen. beim intro & portal mod hab ich die gleichen dateien die in den style ordner reinghöhren dort auch reingepackt und die overall_header.tpl auch dementsprechend verändert. Doch nun ist beim bblite style oben alles verruckelt.

http://jaleel.ja.funpic.de/Kopie%20von% ... header.txt

http://10l1test.10.funpic.de/phpBB-2.0. ... /index.php

Username: test
PW: test

Vielen dank
MartinITM
Mitglied

Beitrag von MartinITM »

Hi,

nur zur Info.
Wollt mir grad dein Problem anguggen. Wenn man bei dir auf die Mitgliederliste geht und ein Mitglied anklickt kommt auch eine Fehlermeldung.

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/10l1test/phpBB-2.0.17/phpBB2/includes/usercp_viewprofile.php on line 278
evtl. bastelst ja grad rum.

Martin
jaleel
Mitglied

Beitrag von jaleel »

ja um das problem wollt ich mich eigentlich erst später kümmern.
jaleel
Mitglied

Beitrag von jaleel »

wahrscheinlich muss man danur ein paar zahlen oder sowas ändern, weiß denn keiner was man da verändern muss?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

bei BBTech ist das nicht ganz so easy irgendwelche Links in den Header einzufügen. Mach das ganze in der overall_header.tpl mal rückgäng und beschreibe mal wo du die Links gerne hättest.

Markus
jaleel
Mitglied

Beitrag von jaleel »

ok hab ich gemacht, ich hätte das gerne so, das die in der rechten oberen boxso in der art stehen:

-----------------------------------------------------------------------------------------
Intro Beiträge seit dem letzten Besuch
Portal Eigene Beiträge anzeigen
Index Unbeantwortete Beiträge anzeigen
---------------------------------------------------------------------------------------

danke
jaleel
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

stellst du den Style noch um auf BBTech ... im Moment sehe ich nur Silver_Xire ... und den BBTech möchte ich mir jetzt nicht runterladen :wink:

Markus
jaleel
Mitglied

Beitrag von jaleel »

so, is jetzt
jaleel
Mitglied

Beitrag von jaleel »

oder man kann das ja auch so machen das oben links von oben navigation steht und wenn man mit der maus draufkommt wir d automatisch ein fenster rausgefahren wo dann intro portal und index stehen würde das wäre echt cool.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“