Ich habe ein Forum von der Version 2.11 auf 2.17 upgedatet. Dieses habe ich wie in der Dokumentation (für Anfänger) beschrieben gemacht. Das Forum schein soweit ganz normal zu laufen. Nur in dem Admin-Bereich steht in dem Linken-(Frame) nicht mehr ausser folgende fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/luecker/forum_ka/admin/admin_users.php on line 320
Es fehlt sozusagen die Anzeige zur Konfiguration des Forums.
Was habe ich falsch gemacht - bzw. was muss ich noch ändern?
Danke im vorraus
Fehlermeldung nach update von 2.11 auf 2.17
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
bitte verlinke mal die admin_users.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
bitte verlinke mal die admin_users.php als txt-Datei.
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
http://www.katalyma.de/forum_ka/admin/admin_users.php
ichhoffe du meintest es so-? Bin in der hinsicht ein ziemlicher Laie.
ichhoffe du meintest es so-? Bin in der hinsicht ein ziemlicher Laie.
Hi ...
nicht ganz
Erstelle eine Kopie der Datei und benenne sie um in admin_users.txt
Ansonsten kann ich die Datei nicht runterladen
Markus
nicht ganz

Erstelle eine Kopie der Datei und benenne sie um in admin_users.txt
Ansonsten kann ich die Datei nicht runterladen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Jo. habe ich gemacht, Die datei findest du wie oben, nur mit der Endung
.txt
http://www.katalyma.de/forum_ka/admin/admin_users.txt
.txt
http://www.katalyma.de/forum_ka/admin/admin_users.txt
Hi ...
Die Datei hat bei dir nur 320 Zielen ... das ist ein bischen wenig.
Standardmäßig sollte die Datei mindestens 1150 Zeilen haben
Lade dir nochmal ein komplettes phpBB 2.0.17 runter und lade dann nur die Datei in den Ornder admin hoch.
Markus
Die Datei hat bei dir nur 320 Zielen ... das ist ein bischen wenig.
Standardmäßig sollte die Datei mindestens 1150 Zeilen haben

Lade dir nochmal ein komplettes phpBB 2.0.17 runter und lade dann nur die Datei in den Ornder admin hoch.
Markus