Hi,
Habe den Last visit Mod mehr oder weniger erfolgreich eingebaut...
In den Profilen der User bleibt z.b immer ein Datum stehen...Bei mir steht z.b obohl ih gerade eingeloggt bin immer noch der 28.9
Wo kannd er Fehler liegen?
Ausserdem werden die Gäste die täglich auf meiner Seite sind nicht gespeichert, d.h wenn ein Gast da ist, wird er gezählt, kommt noch einer werden beide gezählt, wenn jedoch eine Stunde später keiner mehr da ist, fällt die Anzeige wieder auf: Heute hat ein Gast diese Seite besucht zurück...Weiß wer warum? Ich fidne in keiner Suche was dazu
Frage zum Last visit mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.