Erstellen eines neuen Forums

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huzmann
Mitglied

Erstellen eines neuen Forums

Beitrag von Huzmann »

Hallo,

ich bin wahrscheinlich nur zu doof zu hier den dazu schon existierenden Thread zu finden. Immer wenn ich ein neues Forum erstelle wird dieses nicht so wie alle anderen angezeigt sondern mit der Info "Keine neuen Beiträge". Die Info verschiebt den kompletten anderen Text und ich finde keine Einstellung die ich vorher geändert habe oder die diese Ansicht so hergibt. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

http://img13.imageshack.us/my.php?image ... 005ngo.jpg

Gruß,
Huzmann
Tim
Mitglied

Re: Erstellen eines neuen Forums

Beitrag von Tim »

Sieht für mich so aus als ob der Button fehlt der für "Keine neuen Beiträge" steht :wink:
Huzmann
Mitglied

Beitrag von Huzmann »

Habe ich auch schon dran gedacht, allerdings werden nur neu erstellte Foren so angezeigt. Die Foren die ich damals als ich das phpBB installiert habe erstellt hab, werden ganz normal angezeigt.
Chalong
Mitglied

Beitrag von Chalong »

Gruss Chalong
Huzmann
Mitglied

Beitrag von Huzmann »

Problem solved. Vielen herzlichen Dank =).

Ich wusste es gibt dazu schon einen Beitrag und ich bin nur zu dösig ihn zu finden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“