ich suche einen MOD in der folgenden Art:
Bei der Erstellung eines neuen Threads soll der Autor in die Lage versetzt werden, genau festzulegen, ab welcher Benutzergruppe dieser Thread lesbar ist, wobei die übergeordneten Gruppen immer einzuschließen sind. Also in etwa "lesbar ab Benutzergruppe registrierte Benutzer" was in meinem Fall die Gruppen aktive Benutzer, Moderatoren, ->> einschließt.
Im Weiteren soll ein jeder, der eine Antwort erstellt und darin Bilder und/oder Dateien ablegt ebenfalls festlegen können, ab welcher Gruppe diese Bilder/Dateien ansehbar/herunterladbar sind, wobei verhindert werden muss, das er einer minderwertigere Gruppe auswählen kann als jene, die der Thread- Ersteller als Mindestgrenze festgelegt hat.
Mir wäre es auch recht, wenn man diese Funktionen an der Anzahl Beiträge und/oder Mitgliedschaft (Zeit) im Forum fest macht, oder aber am Rang des Users, der ja daraus resultiert.
Vielleicht gibt es sowas auch schon fertig oder umstrickbar, aber ich habe nichts finden können.
Einfache Sachen zu Modden bekomme ich auch hin, aber diese Nummer greift in die Rechteverwaltung u.a. ein; da traue ich mich nicht dran