Bester CMS mit phpBB Integration

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Bester CMS mit phpBB Integration

Beitrag von rPaHzPeBrB »

Hi!

Bisher abe ich immer phpBB erweitert und es mit vielen Mods zweckentfremdet. Leider reicht es nicht ganz fuer ein grosses Newsportal. Das Newsportal soll aber ein bestehendes phpBB Board beinhalten, die Profile muessen gleich sein, so auch das Login. Nun die Frage:

Welches CMS eignet sich am besten dafuer, welches auch eine phpBB Integration bietet? Gegebenenfalls auch anderherum, gibt es einen Art Plug-In fuer phpBB, welches es in ein CMS integriert?

Danke euch!
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: Bester CMS mit phpBB Integration

Beitrag von tas2580 »

Für Joomla gibt es eine bridge, vergewaltige mal die Forensuche dazu falls Joomla als CMS OK ist.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
rPaHzPeBrB
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 01.02.2009 13:25

Re: Bester CMS mit phpBB Integration

Beitrag von rPaHzPeBrB »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Für Joomla gibt es eine bridge, vergewaltige mal die Forensuche dazu falls Joomla als CMS OK ist.

Gruß Tobi
Das wusste ich, jedoch wollte ich wissen, welche Kombination am besten ist.

Typo3 hat ja auch eine akzeptabele, jedoch sind beide nicht die besten fuer eine Newsseite mit vielen News taeglich,. AUch unerfahrene Redakteure sollen mit dem CMS umgehen koennen.

Bisher habe ich lediglich phpBB zweckentfremdet und ein paar Firmenwebsiten mit Typo3 erstellt, welches zwar echt super ist, jedoch nicht die beste Wahl fuer Newsseiten Websiten.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“