Alle BBCodes

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fabsi112
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 14.03.2009 09:01

Alle BBCodes

Beitrag von Fabsi112 »

Hi ,
ich bröchte ein parr bbcodes Gibt es hier eine seite Mit BBCODes ?
Benutzeravatar
DasDaniel
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 23.06.2009 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Alle BBCodes

Beitrag von DasDaniel »

Nee Übersicht kenn ich nicht, aber in dem BBCodeBox3 - Expanded Version Mod von 4seven sind eigentlich alle BBCodes drin, die man so braucht.
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alle BBCodes

Beitrag von hackepeter13 »

Ansonsten wenn du ohne Box und grafische Buttons einige BBCodes haben willst, kannst du dich auch mal unter http://www.phpbb3bbcodes.com umschauen.

(Allerdings sind da viele nicht xhtml-Valid ;-) falls dir das wichtig sein sollte.)
Fabsi112
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 14.03.2009 09:01

Re: Alle BBCodes

Beitrag von Fabsi112 »

danke aber kennt jemand ein forum wo man lauter bbcodes sind , und in deutsch ist ?
Benutzeravatar
dieweltist
Mitglied
Beiträge: 1966
Registriert: 25.07.2006 13:28
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Forum für BBCodes in meinem Forum möglich

Beitrag von dieweltist »

Wer möchte, kann ja gern in meinem Forum ein diesbezügliches Unterforum für BBCodes einrichten lassen, wo er dann Moderationsrechte hat. In diesem ist eh nur deutsch erlaubt. 8)
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alle BBCodes

Beitrag von hackepeter13 »

Fabsi112 hat geschrieben:danke aber kennt jemand ein forum wo man lauter bbcodes sind , und in deutsch ist ?
Hmm, eigentlich sollten die BBCodes selbsterklärend sein.
Was verstehst du denn nicht genau, was willst du denn in deutsch haben?

Das hinzufügen von BBCodes über das ACP, läuft doch eh immer gleich (ACP -> Beiträge -> BBCodes -> hinzufügen).
Dazu gibt es auf phpbb3bbcodes.com sogar ein komentarloses Video.

Jetzt brauchst du dir nur noch die BBCodes z.B: aus dem Forum, welches ich verlinkt hatte (phpBB3bbcodes.com) raussuchen, rauskopieren und bei dir im ACP hinzufügen.
Fabsi112
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 14.03.2009 09:01

Re: Alle BBCodes

Beitrag von Fabsi112 »

ich habe hier ein forum gefunden in diesem theme und es wirde gelöscht die ardesse
oder wie geht einfach ein verlinck code ?
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alle BBCodes

Beitrag von hackepeter13 »

Fabsi112 hat geschrieben:ich habe hier ein forum gefunden in diesem theme und es wirde gelöscht die ardesse
oder wie geht einfach ein verlinck code ?
Bitte was - Sorry aber ich versteh da gerade kein Wort. :-?

Seiten verlinken geht mittels des [URL] Button, falls du das meinst. ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“