[Gelöst] AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten ..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vincitore
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2010 09:31

[Gelöst] AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten ..

Beitrag von Vincitore »

Hi, ich wollte heute AJAX User Infos 1.0.3 installieren, es ging auch, aber als ich es ausprobierte würde nur meine eigene Daten angezeigt bzw. die daten von der ersteller des Thema, also Name, Beiträge usw. Egal über welchen namen ich ging.
Ich benutze den Aktuellsten php Seo Forum

TestAcc

Name: TestAccount
pw: testtest

web: http://jungs.pytalhost.eu/
Zuletzt geändert von Vincitore am 23.01.2010 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten angezeigt

Beitrag von seemann1965 »

Hallo,
finde diesen Mod auch geil, wenn er denn gehen würde.
Geht nicht unter 3.0.6 und selbst der Erschaffer kann dir nicht helfen.

gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten angezeigt

Beitrag von seemann1965 »

Hallo,
suche auch schon lange nach einer funktionierenden Hilfe.
Die Userinfo sollte als kleines Popup-Fenster an der Maus aufgehen, meist wenns mal funktioniert wird auf voller Breite ein Beitragsfenster eingefügt und die ganze Seite verschiebt sich so das ich mit der Maus nicht mehr auf dem User bin, sich dadurch das eingefügt Fenster schliesst ich wieder auf den User komme sich wieder das Spielchen wiederholt, naja und so weiter.
vielleicht wirds irgendwann.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten angezeigt

Beitrag von Mahony »

Hallo
Benutze mal diese ajax_userinfo.html --> http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=380 (für prosilver) oder diese ajax_userinfo.html --> http://www.phpbb.de/support/pastebin.ph ... view&s=381 (für subsilver2)

Dann in der includes/functions_content.php

Suche

Code: Alles auswählen

if (($mode == 'full' && !$profile_url) || $mode == 'no_profile')
    {
        return str_replace(array('{USERNAME_COLOUR}', '{USERNAME}'), array($username_colour, $username), (!$username_colour) ? $_profile_cache['tpl_noprofile'] : $_profile_cache['tpl_noprofile_colour']);
    }

    return str_replace(array('{PROFILE_URL}', '{USERNAME_COLOUR}', '{USERNAME}'), array($profile_url, $username_colour, $username), (!$username_colour) ? $_profile_cache['tpl_profile'] : $_profile_cache['tpl_profile_colour']);
} 
Ersetze mit

Code: Alles auswählen

$_uinfo_profile = '<a href="{PROFILE_URL}" onmouseover="show_popup(' . $user_id . ')" onmouseout="close_popup()">{USERNAME}</a>';
   $_uinfo_profile_colour = '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured" onmouseover="show_popup(' . $user_id . ')" onmouseout="close_popup()">{USERNAME}</a>';
   if (($mode == 'full' && !$profile_url) || $mode == 'no_profile')
   {
      return str_replace(array('{USERNAME_COLOUR}', '{USERNAME}'), array($username_colour, $username), (!$username_colour) ? $_profile_cache['tpl_noprofile'] : $_profile_cache['tpl_noprofile_colour']);
   }
   
   return str_replace(array('{PROFILE_URL}', '{USERNAME_COLOUR}', '{USERNAME}'), array($profile_url, $username_colour, $username), (!$username_colour) ? $_uinfo_profile : $_uinfo_profile_colour);
} 
Alle anderen Änderungen (includes/functions.php, styles/prosilver/theme/common.css und styles/prosilver/template/overall_header.html) können aus der MOD-Anleitung übernommen werden.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Vincitore
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2010 09:31

Re: AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten angezeigt

Beitrag von Vincitore »

Thx, es geht. Wieso würde diese Version noch nicht hochbeladen?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst] AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten ..

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wieso würde diese Version noch nicht hochbeladen?
:D :D Ganz einfach - weil ich nicht der Autor des MODs bin und euch nur einen kleinen Bugfix zur Verfügung gestellt habe.

P.S. Es gab noch einen Bug: Wenn die Benutzer nicht das Recht hatten >>Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen<<, dann bekam man einen Error 404 - Not found Fehler.
Der Fehler ist nun im oberen Code ebenfalls behoben - @Vincitore also bitte noch einmal den Code in der includes/functions_content.php mit dem oben angegebenen ersetzen.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
seemann1965
Mitglied
Beiträge: 495
Registriert: 12.11.2009 19:15

Re: [Gelöst] AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten ..

Beitrag von seemann1965 »

Hallo Mahony,
habs probiert und geht nicht, dadurch dass die Info sich in die Seite schiebt, quasi zwischen die einzelnen Foren, hüpft und zittert die komplette Seite und der Mod ist einfach nutzlos, eigentlich solte sich ein kleines Fenster neben der Maus öffnen.
da ich nun müde bin werde ich ohne das Klassenziel erreicht zu haben ins Bett gehen.

[ externes Bild ]

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
Vincitore
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 23.01.2010 09:31

Re: [Gelöst] AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten ..

Beitrag von Vincitore »

P.S. Es gab noch einen Bug: Wenn die Benutzer nicht das Recht hatten >>Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen<<, dann bekam man einen Error 404 - Not found Fehler.
Der Fehler ist nun im oberen Code ebenfalls behoben - @Vincitore also bitte noch einmal den Code in der includes/functions_content.php mit dem oben angegebenen ersetzen.


Grüße: Mahony[/quote]

Werde ich machen. :grin:
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [Gelöst] AJAX User Infos 1.0.3 Es werden nur eigene Daten ..

Beitrag von Mahony »

Hallo
seemann1965 hat geschrieben:habs probiert und geht nicht, dadurch dass die Info sich in die Seite schiebt, quasi zwischen die einzelnen Foren, hüpft und zittert die komplette Seite.....
Hm...sehr merkwürdig. Bei mir funktioniert der MOD tadellos - siehe Testforum
Testzugang:
Name: test
Passwort: testuser



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“