regazer hat geschrieben:Leider ist das, was ich zum Thema schrieb unsinnigerweise abgetrennt worden.
Hallo,
unsinnig war die Abtrennung, meiner Meinung nach, nicht, denn in diesem Thema geht es um die Übersetzung zum Versioncheck in phpBB, deshalb befinden wir uns auch im Forum für Übersetzungen. Du, regazer, willst allerdings die Funktion des Versioncheck verändern, was definitiv nichts mit der Übersetzung zu tun hat. Nichts gegen Deinen Vorschlag, die Funktion zu ändern, das macht auch durchaus Sinn, wie du es erklärst und angehst, ABER eben nicht in diesem Forum Übersetzungen zu diesem Thema. Das macht eben Sinn in der Bastelstube, denn es wird an einer Funktion gebastelt, wenn an so will.
Weiteres dazu am besten entweder über das Kontaktformular, falls es um die Moderatorenentscheidung geht und du mit dieser nicht einverstanden sein solltest, oder gerne PN an mich, falls du zu meiner persönlichen Meinung etwas sagen möchtest, nicht dass das Thema wieder abdriftet.
wintstar hat geschrieben:Am besten wäre doch mein erstelltes Thema zu löschen. Den an einer Verbesserung ist anscheinend keiner Interessiert. Nur daran dies zu entfernen.
Verstehe ich nun nicht ganz...es ist hier doch niemand daran interessiert das Thema loszuwerden. Ich finde ebenfalls die Idee dahinter sinnig, die Variable ggf. umzubenennen / anders zu formulieren.