Wo Coppa?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wo Coppa?
In welcher Datei steht die Coppa-erklärung? Wollte die einfach mal eben an meine Bedürfnisse anpassen, damit ich mir den Disclaimer auf der Startseite sparen kann! Wäre also nicht schlecht wenn mir jemand sagen könnte wo ich die ändern kann! Verwende Version 2.0.3!
Es gibt auch einen Mod, der den Copa entfernt

Muss halt noch übersetzt werden#################################################################
## Mod Title: Remove Coppa
## Mod Version: 1.0.0
## Author: Duncan Jones <duncan____jones@hotmail.com>
## Username On PHPBB Boards - Hardout
## Description: This MOD will remove Coppa from the registration agreement and replace
## it with "I Agree to these terms" and "I do not agree to these terms"
##
## Installation Level: (easy)
## Installation Time: 2 Minutes
## Files To Edit: agreement.tpl
## lang_main.php
## Included Files: (n/a)
#################################################################
## Security Disclaimer: This MOD Cannot Be Posted To Or Added At Any Non-Official phpBB Sites
##
## Author Note:
##
## Removing Coppa MAY be illegal in some countries, please check for your own country
## before using/making this Modification.
##
## Before Adding This MOD To Your Forum, You Should Back Up All Files Related To This MOD
#
#-----[ Open ]------------------------------------------
#
/phpBB2/templates/subSilver/agreement.tpl
#
#-----[ Find ]------------------------------------------
#
<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_AGREE_UNDER13}" class="genmed">{AGREE_UNDER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a></div><br /></span></td>
#
#-----[ Replace With ]------------------------------------------
#
<td><span class="genmed"><br />{AGREEMENT}<br /><br /><br /><div align="center"><a href="{U_AGREE_OVER13}" class="genmed">{AGREE_OVER_13}</a><br /><br /><a href="{U_INDEX}" class="genmed">{DO_NOT_AGREE}</a><br /></span></td>
#
#-----[ Save/Upload ]------------------------------------------
#
############################
#
#-----[ Open ]------------------------------------------
#
/phpBB2/language/lang_english/lang_main.php
#
#-----[ Find ]------------------------------------------
#
$lang['Agree_under_13'] = "I Agree to these terms and am <b>under</b> 13 years of age";
$lang['Agree_over_13'] = "I Agree to these terms and am <b>over</b> 13 years of age";
$lang['Agree_not'] = "I do not agree to these terms";
#
#-----[ Replace With ]------------------------------------------
#
$lang['Agree_over_13'] = "Ich stimme diesen Bedingungen zu";
$lang['Agree_not'] = "Ich stimme diesen Bedingungen nicht zu";
#
#-----[ Save/Upload ]------------------------------------------
#
# FINISHED

Hab's gefunden :
Zeile 635
Code: Alles auswählen
$lang['Registration'] = "Einverständniserklärung";
$lang['Reg_agreement'] = "Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich,......