Nachdem Du alle Dateien gedownloadet hast, kannst Du diese dann alle durchsuchen. Es gibt Programme, mit denen kann man fix alle diese Dateien nach bestimmten Inhalten durchsuchen. Siehe hier und bspw. hier! Leider verstehe ich nicht was Du meinst. Du schreibst, dass Du die letzten Beiträge anzeigen möchtest über "Letzte Beiträge". So einen internen Link kann ich aber nicht finden. Meinst Du den internen Link "Neue Beiträge" auf der Indexseite oben?grandus hat geschrieben:ich habe das phpBB3 forum installiert und möchte die letzten beiträge in der "Letze Beiträge" anzeigen lassen. [...] habe das mod runter geladen und die anleitung gelesen.. nur stellenw wie z.b.:{forumrow.LAST_POST_SUBJECT_SUBSTR} finde ich nicht. (habe alles gaaaanz langsam durchgeschaut)
Und was soll da konkret anders funktionieren, wenn man auf diesen Link klickt? Eine gewisse Vorstellung von dem, welche Funktion Du erwartest, müsste ich schon haben. Aber vielleicht gefällt Dir meine Version der Auflistung aller Beiträge mit einem Suchlink, der alle Beiträge auflistet; die neuesten ganz oben.
Dazu stellst Du im Adminbereich (links unten) die Suchfunktion so ein, dass Fulltext-Native gewählt ist, und die Mindestlänge des Suchbegriffs und die Schwelle für häufig vorkommende Wörter jeweils auf Null 0 eingestellt ist. Und vielleicht am besten auch noch die Mindestlänge für Suche nach Benutzernamen auf Null stellen!
Wenn Du dann nach dem Wildcat bzw. dem Sternchen * mit der erweiterten Suchfunktion suchst; und unten einstellst, dass die Suchergebnisse als Beiträge angezeigt werden sollen, erhältst Du eine Such-URL, die Du im Forum verlinken kannst. Siehe dazu die Indexseite meines Forums, wo ich regen Gebrauch von dieser Methode gemacht habe: Klick!
Und weil ich in meinem Forum was am System entsprechend veränderte, werden bei meinem Forum bei dieser Suche nach Beiträgen sogar die frisch editierten Beiträge auch ganz oben aufgelistet: Klick!