-> Fehler beim Punktesystem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wila
Mitglied
Memberlist

Beitrag von Wila »

Hat immer noch keiner eine Lösung warum in der memberlist.php alle User nur mit einem Punkt angezeigt werden. Im Statistic Mod funktioniert es unter Most Points, und auch wenn man direkt auf Profil anzeigen geht.
ShortyMcCorny
Mitglied
Beitrag von ShortyMcCorny »

Acid hat geschrieben:viewtopic_body.tpl
{postrow.DONATE_POINTS}</span><br /></td>
..lösch ma das </td>.

Was das Profil angeht.. zeig ma die usercp_viewprofile.php als *.txt gespeichert (da Du von Memberdetails gesprochen hattest, verwechselte ich das mit Memberlist).
sry, das ich jetzt erst antworte, aber ich war in der letzten Zeit sehr beschäftigt aber ich hab jetzt das </td> gelöscht, hat aber nichts gebracht.. :cry:
Wäre es auch möglich, das man die Benutzergruppen nur im Memberprofil sehen kann? Ich kann auch ziemlich gut auf die Benutzergruppen unter dem Namen verzichten - hauptsache dieser Fehler ist weg :-? Vielleicht ist es ja sogar einfach die Benutzergruppen nur im Profil anzuzeigen..?

HIER habe ich das usercp_viewprofile mal hochgeladen.

please help.......

@Wila: ich kann dir leider nicht helfen, ich kenn mich nicht so gut in php aus, sry! *g*
ShortyMcCorny
Mitglied
Beitrag von ShortyMcCorny »

Bitte bitte kann denn keiner helfen??? :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“