Smilie Creator MOD vorhanden ?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@snoopmore ich habs getestet im phpBB 1.0 Plus such in der bbcode.php nach:
entfern das und such nach:
und füge danach das ein:
Edit: (Dieser teil muss unbedingt nach dem URL teil eingefügt werden da es sonst nicht funktioniert)
esperitox
Code: Alles auswählen
//Begin Smilie Creator Mod Copyright esperitox 2003 [schild=] and [/schild] code..
$patterns[] = "#\[schild=([a-z0-9]+)([a-z0-9\-\.,\?!% \*_\#:;~\\&$@\/=\+\\\\)]*)\](.*?)\[/schild\]#sie";
$replacements[] = $bbcode_tpl['schild'];
// [url]xxxx://www.phpbb.com[/url] code..
$patterns[] = "#\[url\]([a-z0-9]+?://){1}([\w\-]+\.([\w\-]+\.)*[\w]+(:[0-9]+)?(/[^ \"\n\r\t<]*)?)\[/url\]#is";
$replacements[] = $bbcode_tpl['url1'];
Edit: (Dieser teil muss unbedingt nach dem URL teil eingefügt werden da es sonst nicht funktioniert)
//Begin Smilie Creator Mod Copyright esperitox 2003 [schild=] and [/schild] code..
$patterns[] = "#\[schild=([a-z0-9]+)([a-z0-9\-\.,\?!% \*_\#:;~\\&$@\/=\+\\\\)]*)\](.*?)\[/schild\]#sie";
$replacements[] = $bbcode_tpl['schild'];
Zuletzt geändert von esperitox am 05.04.2003 23:12, insgesamt 4-mal geändert.
Zu diesem Creator hätte ich auch ein Problem anzubieten:
Ich bin die ganze Installation nochmals durchgegangen, konnte aber keinen Fehler entdecken.
Ich benutze Version 2.0.3
Danke schonmal
Ciao
Parse error: parse error, unexpected '<' in /home/u1015/public_html/phpBB2/includes/bbcode.php(115) : eval()'d code on line 62
Ich benutze Version 2.0.3
Danke schonmal
Ciao
*gähn*
Ersetz den inhalt deiner bbcode.php mal mit der von dieser: bbcode.phps
Konnte jetzt nur kurz reinschauen da ich in ner knappen halben stunde los muss zum flughafen wenns trotzdem noch ne fehlermeldung gibt kann ich dir erst übermorgen wieder helfen hoffe das ist ok?
esperitox
Konnte jetzt nur kurz reinschauen da ich in ner knappen halben stunde los muss zum flughafen wenns trotzdem noch ne fehlermeldung gibt kann ich dir erst übermorgen wieder helfen hoffe das ist ok?
esperitox
Fatal error: Call to undefined function: bbencode_second_pass() in /home/u1015/public_html/phpBB2/viewtopic.php on line 1051
Danke schonmal
*gähn*
$message = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $message);
*gähn*