Fatal-Error Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Jungteichbauer
- Mitglied
hmmm, iss unterschiedlich, einmal bei der Statistik, einmal bei den pms ... doer im Adminstrationsbereich ... unterschiedlich ....
- Jungteichbauer
- Mitglied
ohje ... viele, fangen wir mal an, hier die wichtigsten :
Birthday Hack
Attachment-Mod
Statisctic-Mod
Photo-Album
Quiz
Zodiacs (Sternzeichen)
Whos online (mit TextCounter,div. andere Dinge)
das sind so die Hauptbrocken ... mittlerweile wäre ich wohl besser mit einem Portal bedient gewesen, aber konnte nicht ahnen,das die Zugriffe so hoch werden ....
Birthday Hack
Attachment-Mod
Statisctic-Mod
Photo-Album
Quiz
Zodiacs (Sternzeichen)
Whos online (mit TextCounter,div. andere Dinge)
das sind so die Hauptbrocken ... mittlerweile wäre ich wohl besser mit einem Portal bedient gewesen, aber konnte nicht ahnen,das die Zugriffe so hoch werden ....
- Jungteichbauer
- Mitglied
hmmmm, müsste ich mal nachschauen, auf Anhieb wüsste ich es ned .....
- Jungteichbauer
- Mitglied
du wirst beim Einbau eines Hacks/Mods einen Fehler gemacht haben und dadurch entwickelt sich irgendwo/irgendwie eine Schleife die das Skript auf einen zu großen Speicherverbraucht bringt und dann reagiert PHP und bricht dieses Skript ab. Ich hatte dieses Problem z.B. mal als ich 200 Smilies eingebaut habe und im Moderatorkontrollbereich das Thema splitten wollte 

- Jungteichbauer
- Mitglied