Moderatorenspalte (von Leuchte)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
andere frage.. wenn die antwort zu umfangreich ist, mach ich lieber ein neues thema auf, damit der user666 nich durcheinander kommt..
wenn keine moderatoren für ein forum zuständig ist, kann man das dann im index irgenwie anzeigen lassen?
z.b. forum phpbbb - beschreibung - Moderator: keiner
oder o in der art

andere frage.. wenn die antwort zu umfangreich ist, mach ich lieber ein neues thema auf, damit der user666 nich durcheinander kommt..
wenn keine moderatoren für ein forum zuständig ist, kann man das dann im index irgenwie anzeigen lassen?
z.b. forum phpbbb - beschreibung - Moderator: keiner
oder o in der art

index.php
++FINDE++
++MIT FOLGENDEM ERSETZEN++
lang_main.php
++FINDE++
++DARUNTER EINFÜGEN++
++FINDE++
Code: Alles auswählen
else
{
$l_moderators = ' ';
$moderator_list = ' ';
}
else
{
$l_moderators = $lang['Moderator'];
$moderator_list = $lang['No_Moderator'];
}
lang_main.php
++FINDE++
$lang['Moderators'] = 'Moderatoren';
$lang['No_Moderator'] = 'keiner';
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
also, hab bei mir den categor hack eingebaut. und standardmässig wird für das forum mit den subforen keine moderatoren angezeigt. erst wenn man in die kategorie reingeht und die unterforen sieht. mein beispielforum
kann man die moderatoren der subforen auch auf die startseite bekommen?

also, hab bei mir den categor hack eingebaut. und standardmässig wird für das forum mit den subforen keine moderatoren angezeigt. erst wenn man in die kategorie reingeht und die unterforen sieht. mein beispielforum
kann man die moderatoren der subforen auch auf die startseite bekommen?
- marcus-gizmo
- Mitglied