phpBB2 bei Kontent

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Glastyn
Mitglied

phpBB2 bei Kontent

Beitrag von Glastyn »

Ich erhalte am laufenden Band diese Fehlermeldungen und andere, wenn ich mich im Forum bewege. In den Administrationsbereich komm ich schon mal gar nicht!
Warning: Unable to access in /raid/domains/de/g/glastyn/htdocs/www/phpBB2/includes/functions.php on line 328

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/g/glastyn/htdocs/www/phpBB2/includes/functions.php:328) in /raid/domains/de/g/glastyn/htdocs/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/g/glastyn/htdocs/www/phpBB2/includes/functions.php:328) in /raid/domains/de/g/glastyn/htdocs/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /raid/domains/de/g/glastyn/htdocs/www/phpBB2/includes/functions.php:328) in /raid/domains/de/g/glastyn/htdocs/www/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
Was hab ich falsch gemacht? Ich benutze Kontent *g* Hab auch schon die Dateien mehrmals Hochgeladen :/
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Du hast welche Version von phpBB2?
Du hast die dt. Sprache installiert?
Du hast im Ordner phpBB2/templates/subSilver/images/ die Ordner lang_english und lang_german? Falls du auch noch andere Templates installiert hast müssen diese beiden Ordner dort auch vorhanden sein.
Zuletzt geändert von Mister_X am 13.07.2003 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Für SubSilver funzt das jetzt!!!! :D DAAAAAANKE.

Jedoch hab ich bei den Templates Cobald, Solaris, keine Grafikvorlagen für die deutsche Sprache. Einfach die Englischen kopiern?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

oder selber basteln (ich weiß nicht wie gut du bist im Grafikdesign), aber als Lösung erstmal die englischen Buttons kopieren.
Glastyn
Mitglied

Beitrag von Glastyn »

LÄUFT *g*
D3F!NE
Mitglied

Beitrag von D3F!NE »

Big THX to MisterX !!!

Im ordner images war der ordner lang_german nicht!
deki

Beitrag von deki »

Hi,

ich habe ähnliches Problem s. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=198066#198066

Lang_german habe ich in SubSilver/images/ kopiert, obwohl ich es lokal nicht hatte, aber Fehlermeldung bleibt. Hier ist meine page_header.php als txt datei zum Anschauen:

http://www.dejan-forum.de/includes/page_header.txt

Gruß

Deki

www.dejan-forum.de/index.php
deki

Beitrag von deki »

Schon erledigt!

Es lag an den Leerzeichen vor "<?php..." in der page_header.php datei!

Jetz funktioniert alles bestens :D
blackneo
Mitglied
Beitrag von blackneo »

hab auch so ein problem hab schon alles probiert was ich hir lese aber is trotzdem noch habe 2.0.6 dt
bei mir kommt das
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/template.php:480) in /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/template.php:480) in /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/template.php:480) in /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/template.php:480) in /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/template.php:480) in /home/.sites/68/site645/web/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 477
kann jemand helfen??!!!
BlueShadow
Mitglied
Beitrag von BlueShadow »

Also die Meldungen kommen bei dir ja sogut wie überall und nirgends..
Hast du versucht ein MOD einzufügen ?

Weil es scheit ja ganz so.
Denn dein Page_Header.php zeigt ja genügen fehler an.

Poste doch mal die page_header.tpl und vielleicht auch noch erstmal die page_header.php..

Damit man da mal nachschauen kann...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“