phpbb.de - Welcher Mod ist das oben?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Less
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2003 12:49

phpbb.de - Welcher Mod ist das oben?

Beitrag von Less »

Hi!

Mich würe mal interessieren was das hier bei phpbb.de oben für ein Mod ist. Ich meine den mit der Auswahl "Infos", "Forum", "Downloads" und "Dokumentation". Sieht echt klasse aus, hätt ich auch gerne für meine Seite. Wenn jemand helfen könnte wäre ich dankbar!

mfg

Less
MGD
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2003 16:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von MGD »

ich glaub nicht das es ein bestimmter mod ist,viel mehr glaube ich das es extra für dieses board gecodet wurde. Meiner meinung gibt es genau das menu oben nicht als mod.
Less
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2003 12:49

Beitrag von Less »

Hi!

Bist du sicher? Vielleicht könnte das einer der Moderatoren beantworten?
gibt es denn einen Mod der ähnlich aufgebaut ist?

mfg

Less
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Der Header ist eine Sonderanfertigung für phpBB.de :)
Du kannst dir den Code (nur als Beispiel, ohne Support) hier herunterladen.
Less
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2003 12:49

Beitrag von Less »

Genial! BIG THX!

Darf ich den denn auch ganz frei verwenden oder ist das irgendein Copyright von phpbb drauf?

Less
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Hi.
Wir überdenken das gerade innerhalb vom Team und werden dann von uns hören lassen.
Bis dahin warte bitte.


Dwing
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Der Header wurde von mir zu Lernzwecken zum Downloadfreigegeben. Eine Nutzungsberechtigung für eine andere als phpBB.de Website besteht nicht.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

habe mir das Posting mal duchgelesen und den Header finde ich auch nicht schlecht, aber der Admin sagt ja man darf den nicht verwenden oder sehe ich das Falsch ?
Less
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 06.09.2003 12:49

Beitrag von Less »

Sehr schade! :( Hier gibt's soviele Mods, wäre schön gewesen wenn ihr euren "Mod" auch den Usern zur freien Verfügung hättet stellen können.
Hatte mich schon so gefreut, würde nämlich richtig gut in meine Seite passen, aber nun halt wieder meine Frage:

Gibt es eine vergleichbare Alternative?

Less
Gast

Beitrag von Gast »

du kannst ja immer noch was soenliches coden :D
du weist was ich meine??? *gg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“