Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hmmm und schon ist das nächste Problem da *gg*
Eigentlich kann ja bei einer Umfrage jedes Mitglied nur einmal abstimmen, seit ich den Hack allerdings eingebaut hab kann man so oft seine Stimme abgeben wie man möchte. Kann man das nicht irgendwie wieder abändern, denn es soll ja jeder nur einmal an der Umfrage teilnehmen.
Mehrfach klar, man kann mehrere Antworten anklicken, aber nach absenden der Stimme sollte man die gleiche Umfrage nicht noch einmal abstimmen können. Das ist ja irgendwie doof, da kann ich ja z.b. 10 mal bei ein und derselben Umfrage mitmachen.
So obwohl ja hier einige gesagt haben das mein letzter Fehler so sein muß sonst wäre es ja Standard muß ich denjenigen hier mal wiedersprechen.
Es ist kein Standard. Denn selbst beim Multivote Mod sollte nach einer Abstimmung Schluß sein. Ich hab den Fehler mittlerweile selber herausgefunden, wenn man den Admin Voting Mod eingebaut hat, dann kann man in jeder Umfrage so oft abstimmen wie man will das verursacht den Bug. Entfernt man den Mod, dann funktioniert auch der Multi Vote Mod einwandfrei so das jeder User nur einmal Abstimmen kann pro Umfrage.