Forum ausschließen (anzahl der Beiträge)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum ausschließen (anzahl der Beiträge)
hy leute!
ists möglich ein forum auszuschließen damit die beiträge von diesem forum nicht mitgezählt werden?
es gin um ein forum dass nur moderatoren und admins sehenn, bearbeiten... können und da die beiträge nicht mitgezählt werden sollten...
ists möglich ein forum auszuschließen damit die beiträge von diesem forum nicht mitgezählt werden?
es gin um ein forum dass nur moderatoren und admins sehenn, bearbeiten... können und da die beiträge nicht mitgezählt werden sollten...
lg
chris
chris
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
mit ein wenig suchen hättest du die Lösung auch selbst gefunden 
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1491
KB:19
beiträge AND zählen

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1491
KB:19
beiträge AND zählen
- OssiBoy2003
- Mitglied
- OssiBoy2003
- Mitglied
Hi
Das hab ich eben eingefügt...
( $forum_id == 2 || $forum_id == 4 )
und es funkzt auch...
Okay, das klappt erstmal bis hierher... Ich habe mich auch in anderen Foren-Beiträge belesen, aber keine direkte Antwort gefunden. Ich stell die Frage einfach mal.
Ich habe jetzt Forum 2 & 4 gesperrt... Das dort keine Beiträge gezählt werden für den User... Klappt auch...
Aber in der Ansicht, steht jetzt bei Themen & Beiträge 0 (null).
Ich hätte es gerne, dass in der Ansicht die Beiträge gezählt werden...
Gruß
Das hab ich eben eingefügt...
( $forum_id == 2 || $forum_id == 4 )
und es funkzt auch...
Okay, das klappt erstmal bis hierher... Ich habe mich auch in anderen Foren-Beiträge belesen, aber keine direkte Antwort gefunden. Ich stell die Frage einfach mal.
Ich habe jetzt Forum 2 & 4 gesperrt... Das dort keine Beiträge gezählt werden für den User... Klappt auch...
Aber in der Ansicht, steht jetzt bei Themen & Beiträge 0 (null).
Ich hätte es gerne, dass in der Ansicht die Beiträge gezählt werden...
Gruß
Hmm.. mach es mal wieder rückgängig und dann folgendes..
functions_post.php
++FINDE++
++MIT FOLGENDEM ERSETZEN++
functions_post.php
++FINDE++
Code: Alles auswählen
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_posts = user_posts $sign
Code: Alles auswählen
$sign_u = ( $forum_id == '5' || $forum_id == '4' ) ? '' : (( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1');
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_posts = user_posts $sign_u
Zuletzt geändert von Acid am 30.12.2003 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- OssiBoy2003
- Mitglied
Ich hab es Rückgängig gemacht, und den Code ^^ mit den anderen ersetzt...
Folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn ich einen Beitrag schreiben will / neues Thema erstellen will:
(weiße Seite)
Parse error: parse error, unexpected ':' in /home/www/htdocs/ossiboy2003.de/Andreas/includes/functions_post.php on line 468
Fatal error: Call to undefined function: generate_smilies() in /home/www/htdocs/ossiboy2003.de/Andreas/posting.php on line 934
Is mir schleierhaft was das jetzt mit "smilies" zu tun haben soll...
Gruß
Folgende Fehlermeldung tritt auf, wenn ich einen Beitrag schreiben will / neues Thema erstellen will:
(weiße Seite)
Parse error: parse error, unexpected ':' in /home/www/htdocs/ossiboy2003.de/Andreas/includes/functions_post.php on line 468
Fatal error: Call to undefined function: generate_smilies() in /home/www/htdocs/ossiboy2003.de/Andreas/posting.php on line 934
Is mir schleierhaft was das jetzt mit "smilies" zu tun haben soll...

Gruß
Ich hab meinen Beitrag nochmal editiert (bei der $sign_u Zeile war´n Dreher drin).
PS: Nur die erste Fehlermeldung ist wichtig.
Frage zu Unterforen/-kategorien wurde von diesem Thema abgetrennt.
PS: Nur die erste Fehlermeldung ist wichtig.
Frage zu Unterforen/-kategorien wurde von diesem Thema abgetrennt.