IntroPortalMOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
IntroPortalMOD
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich bei dem MOD im Bereich Portal die Ansicht der Moderatoren auf die Admins reduzieren kann? Ich welcher Datei finde ich hierzu den Eintrag? Danke im voraus.
In der portal_Body.tpl suche nach STAFF. In dem Bereich findest Du die Box. Den HTML Code kannst Du dann anpassen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Den habe ich schon gefunden. Aber ich weiss nicht was ich ändern muss, damit nur noch der Admin gezeigt wird:::
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN staff -->
<tr>
<td colspan="2" height="1" class="row1" align="center"><br><span class="genmed"><a href="{staff.U_NAME}" class="genmed"><b>{staff.NAME}</b></a><br />{staff.LEVEL}<br>{staff.POSTER_ONLINE}<br><br></span></td>
</tr>
<!-- END staff -->
- Firestarter
- Mitglied
portal.php:
Suchen:

Suchen:
Ersetzen mit:$sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level !='0' ORDER BY user_level";
Nicht getestet...$sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_level =='-1' ORDER BY user_level";

Zuletzt geändert von AWSW am 12.01.2004 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
- Firestarter
- Mitglied
Sorry mein Fehler ~Denkfehler vor dem Bildschirm~ Beitrag oben editiert
- Firestarter
- Mitglied
Fehlermeldung nach Veränderung bei mir :
Code: Alles auswählen
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '=='-1' ORDER BY user_level' at line 1
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_level =='-1' ORDER BY user_level
Line : 1532
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*