hey
ich suche eine einfache alternative zum last visit mod! ich brauch nur die anzeige "XXX user seit 24 Uhr" und danach evtl noch die liste der user!
ich möchte nur ungerne den last visit mod verwenden da ich schon genug mods bzw. datenbank abfragen in meinem board hab und die datenbank abfragen nicht unnötig in die höhe treiben will.
alternative zu "last visit mod"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
nee, dieser mod zeigt zuverlässig alle besuche registrierter user der letzten 24 std. an (wobei man den wert auch ändern kann, habe ihn z.b. auf 12 std.).timo111 hat geschrieben:nein hilft nicht wirklich! der zeigt ja die letzten 24 stunden an und nicht die user seit 24 uhr!
ausserdem hatten wir darüber schonmal geredet und festgestellt das er eigentlich nicht zuverlässig ist weil er im endeffekt den vorletzten besuch anzeigt.
sicher kann man das auch ändern in "seit 24h (0 uhr)", das sollte sich mal ein modder anschauen...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x