Hallo,
ich habe zum Portal noch eine Frage:
ich möchte gerne meine Köpfe von den Tabellen (Bochsen) in der gleichen Ansicht wie mein Forum.
Zum besseren verstehen dazu ein Bild Kann mir jemand helfen, kann man das anpassen ... ? Wo und wie geht das ... ?
Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
das müßte eigentlich in diesen Zeilen sein:
Ich glaube diese ist für die Zeile zuständig, wo Portal steht:
das müßte eigentlich in diesen Zeilen sein:
Code: Alles auswählen
<!-- ################################################# PORTAL-BORDER START ################################################# -->
<!-- BEGIN switch_border_active -->
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1" style="border-collapse: collapse" class="forumline">
<tr>
<td class="catHead" colspan="2" height="25"><span class="cattitle"><center><b><a href="portal.php" title="Intro & Portal MOD {INTRO_PORTAL_VERSION} by AWSW http://www.awsw.de" class="mainmenu">{IntroPortaltext2}</a></b></center></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">
<!-- END switch_border_active -->
Code: Alles auswählen
<td class="catHead" colspan="2" height="25">
Gruß
Eisbär
Eisbär
Also ich sehe da nicht durch, ich habe zwar was ausprobiert, aber das brachte alles nichts. Kann mir da jeman helfen, der Ahnung hat, ich habe keine. Hier mal das portal_body.tpl als rtf
Ich habe das jetzt selber gefunden was ich wollte. Siehe Portal
so ist es meiner Meinung nach interessanter, überesichtlicher, denke ich.
so ist es meiner Meinung nach interessanter, überesichtlicher, denke ich.